Startbeitrag
- Bewertungen
- 25.000
Die dankmöglichkeiten verschwinden....sang und klanglos.....
Haha, kannst wohl gerade nicht? Aber ich kann.Danke an alle drei!
Nachtrag: Vier!
Ich soll eine Paste auftragen, "24 Hours". Mache ich aber nicht.
Ich gehe jetzt gleich nochmal in die Grube unter dem Rechner und wackele an den ganzen Danke-Kabeln.
Manchmal wird angezeigt, dass "zu viele danke" getätigt wurden.
Limit habe ich aktiviert nachdem manche DankeEmpfänger geradezu astronomische Werte aufwiesen/erhielten. Mehr als 20 mal "Danke" pro Tag ist nun nicht mehr
Die Antwort ergibt sich aus dem Post letzten von @Admin2:Nur eine Verständnisfrage, man kann nicht mehr als 20 "Danke" pro Tag erhalten, oder ist gemeint mehr als 20 "Danke" zu vergeben?
Als passiver Dankesempfänger kann ich ja damit nicht haushalten - ergo kann nur der Dankesgeber gemeint sein.Mehr als 20 mal "Danke" pro Tag ist nun nicht mehr drin. Nu müsst ihr damit eben "haushalten".
mal ne blöde frage dazu, kann man die erhaltenen danke in irgendwas brauchbares eintauschen, für mich ist so ein danke mehr eine art gefällt mir, oder ich zeige damit das ich der gleichen meinung bin. ty
Das waren die Änderungen vom ca. 18.11. und bisher sieht es gut aus. Kennst ja mein Protokoll (intern).Ich habe nun die Änderung entfernt, nach deren Einsatz das Problem auftrat (DankeButton).
Schaun mer nun mal ob es das war..![]()
Ja, so ist es gemeint, denn auf den Empfang hast Du keinen Einfluß... oder ist gemeint mehr als 20 "Danke" zu vergeben?
Oha, Gier schlägt Verstand.mal ne blöde frage dazu, kann man die erhaltenen danke in irgendwas brauchbares eintauschen, ...
Als passiver Dankesempfänger kann ich ja damit nicht haushalten - ergo kann nur der Dankesgeber gemeint sein.![]()
Stimmt. Das Limit habe ich aktiviert nachdem manche DankeEmpfänger geradezu astronomische Werte aufwiesen/erhielten. Mehr als 20 mal "Danke" pro Tag ist nun nicht mehr drin. Nu müsst ihr damit eben "haushalten".![]()
![]()
Und wenn es von verschiedenen Nutzern genau so gewollt ist?Stimmt. Das Limit habe ich aktiviert nachdem manche DankeEmpfänger geradezu astronomische Werte aufwiesen/erhielten. [...]
Oha, Gier schlägt Verstand.Stelle doch einen Antrag bei der Redaktion.
echt jetzt? was soll der mist?
20 treads sind ja schon vormittags am laufen, darin dann jeweils um die 3/4 neue beiträge... bei mindestens 1 guten beitrag pro tread ist also ab mittags schluss...
sorry, aber das ist doch blödsinn... da "spendieren" wir vor kurzem den "danke"-button ... nur um uns jetzt so eine kleine ration am tag abholen zu können?
gibts keine "danke" mehr, aus "angst", dann bei noch besseren beiträgen keinen "lohn" mehr verteilen zu können...
hab ich kein verständnis für...![]()
vielleicht ein kleiner Hinweis darauf, sich doch mal wieder mehr dem RL zu widmen?Seh ich genauso, klingt aber anders
Ergänzung: Soviele die über 20 pro Tag erhalten gibt es ja nicht und die wenigen haben sich dies auch oftmals verdient.
Vermutlich sind es auch wenige die sich täglich über 20x bedanken.
Dank sagt man für erhaltene Hilfe .
Für andere Bekundungen ist einmal links im Profil die Renomeefunktion und die Votefunktion in Politischen Foren.
Und immer dran denken, der Ton macht die Musike.![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.