Die Bundesregierung (..) zeigt ihr wahres Gesicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Die Bundesregierung und ihre vorstellungslosen Parteien zeigen ohne Mitgefühl für Bürgerinnen und Bürger in Not ihr wahres Gesicht. Unterwürfig gegenüber den Weltmarktmächten und ihren Interessenvertretern sind sie nur zu Scheinhandlungen und Diskriminierungen in der Lage. Selbst als Wärmflasche der Konjunktur taugen die teuren, aber mangelhaft gezielten Ausgaben nicht. Die Kosten werden auf diejenigen abgewälzt, die nicht davon profitieren.
Das aber was nottut, wird versäumt. Arme und Arbeitslose werden von der Regierung systematisch vernachlässigt. Entgegen marktwirtschaftlicher Logik werden nicht diejenigen subventioniert, die ihr Geld ausgeben müssen. Die Würde derjenigen, die kaum ihr Leben fristen können, wird missachtet und verletzt. Sie werden rechtswidrig und bürokratisch mit Füssen getreten, so als wolle man die arbeitsmarktpolitisch angeblich nicht Gebrauchten fast wie Müll wegwerfen.
Wahre Worte! Leider verhallen diese fast ungehört. Die Vorschläge in dem Artikel wären doch wie gemacht von der "Sozialen" Partei Deutschlands assimiliert zu werden!?

Weiter...

Gruß, Anselm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten