Die Bundesregierung ist zu einer vollständig verfassungsfeindlichen Organisation ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westzipfler

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 Februar 2010
Beiträge
660
Bewertungen
86
... geworden, welche weder Respekt vor dem Grundgesetz, noch vor dem das Grundgesetz schützende Bundesverfassungsgericht hat.

Dieses asoziale Lumpenpack mit der Bezeichnung „Bundesregierung“ hat das „soziokulturelle Existenzminimum“in eine „biologisch-funktionale Grundsicherung“ umgewandelt.

Link:

Es ist vollbracht! « WareLuege
 

Nur so

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Februar 2010
Beiträge
1.635
Bewertungen
201
AW: Die Bundesregierung ist zu einer vollständig verfassungsfeindlichen Organisation

mattys33 Sagt:
27. September 2010 um 22:48 danke für diesen artikel.ich hoffe bei den nächsten Demonstrationen hat keiner mehr eine Kerze in der Hand
sondern dies og formschönen Gegenmittel ,Pflastersteine,Heugabeln ect.das schlimme sind nicht die 5 euro die kann sich frau von der göbels in ihren ***** stecken es ist die heuchelei und demütigung von diesem pack was im ganzen leben noch nie gearbeitet hat.Und es sollte selbstverständlich sein das es kostenloses bzw für ca 50 cent mittagessen in den schulen gibt in einem der angeblich reichsten Länder.Aber aus einem unrechtsstaat wo es nur stasi gab und jeder Bürger eingesperrt war aus so einem land ist es ja verwerflich etwas zu übernehmen.
ich hoffe ich erlebe es noch wenn die sog,eliten aus den fenstern geworfen werden und durch die strassen gejagt werden


Es ist vollbracht! « WareLuege
 
P

Pony und Kleid

Gast
AW: Die Bundesregierung ist zu einer vollständig verfassungsfeindlichen Organisation

Das schlimme an dieser Entwicklung ist abermals, daß die Bevölkeung diesem treiben der Regierung wieder tatenlos zusieht. Durch diese Tatenlosigkeit entwickelten sich in Deutschland in der Vergangenheit bestialische Regierungsformen.
 

Solidar

Elo-User*in
Mitglied seit
18 März 2006
Beiträge
94
Bewertungen
23
AW: Die Bundesregierung ist zu einer vollständig verfassungsfeindlichen Organisation

Diese 5 Euro wurden schon 2008 berechnet!
Dieses Jahr gab es ja auch keine übliche erhöhung,die wäre sogar höher ausgefallen(7-9 Euro)
Und weil die Mehrwertsteuer von 7% in grossen Teilen fallen wird,und noch die "Kopfpauschale "kommt,haben wir faktisch eine KÜRZUNG erhalten.

Die Lohnabhängigen bejubeln mal wieder ihre eigenen Lohnkürzungen.
Wird bei uns gekürzt,wirkt sich das auch auf die Löhne aus,das wird immer wieder gern übersehen.
Hauptsache man hat es dem Faulen Pack so richtig gezeigt!

Auch ich warte auf den TAG,wo die TÄTER vom VOLK,bestraft werden!
Oder schauen wir wie auch damals unsere Eltern,auch nur wieder tatenlos zu,wie MIllionen Bürger ihrer Existenz beraubt werden?

Wovor haben wir ANGST?
Das man uns als Terroristen,Rechtlos,... für ewig wegsperrt?
Das bringen die fertig!
Hohe Wirtschaftsfunktionäre haben ja mal in irgentwelchen Printmedien gesagt,das der KRIEG gegen alles SOZIALE mit dem FALL der MAUER eingeleitet wurde.

Sozialer UNFRIEDEN ist aber immens TEUERER!!
Das haben die glatt vergessen!
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
AW: Die Bundesregierung ist zu einer vollständig verfassungsfeindlichen Organisation

Wenn es am Ende 380 € gibt als politischen Kompromiss, dann wird die nächste Regelsatzklage folgen. Denn 380 €, die nur auf Handschlag basieren, sind weder transparent noch haben sie eine nachvollziehbare Datengrundlage.

Mario Nette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten