Die Beste Regierung seit der Wiedervereinigung Generaldebatte im Bundestag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vincet

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 Juni 2009
Beiträge
547
Bewertungen
65
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Steinbrück zerhäckselt die Politik der Koalition, aber nach der Bundestagswahl ist alles wieder vergessen, wenn es wieder heißt "Willkommen in der Großen Koalition".
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Was rauchen die eigentlich alle im BT ?
 
E

ExitUser0090

Gast
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Lustvoll duellieren sich die beiden in der Generaldebatte im Bundestag.
Da interessiert mich doch mehr was da bei der FR in den Kaffee kommt, wenn man sich schon zu solchen Sätzen hinreißen lässt. *brrrr*
 

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.894
Bewertungen
149
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Das ist so wie bei Dieter Bohlen:icon_party: Sie gehen zu viel in die
Talk Show und nun spielen sie das auch im Bundestag.
Sollten sich lieber um das Volk kümmern.
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.818
Bewertungen
6.321
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Die Überschrift ist falsch. Merkel schwadronierte davon, dass das die beste Regierung seit der Wiedervereinigung wäre - was für sich genommen ja schon der Witz schlechthin ist.
 
E

ExitUser

Gast
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Was rauchen die eigentlich alle im BT ?

Rauchen?

Vor einigen Jahren wurden doch mal Kokainrückstände auf den Toiletten des BT festgestellt.

Wenn das jetzt nicht grad von Besuchern und vorbildlich integrierten Praktikanten stammt, wäre es eine Erklärung für die bodenhaftungslose, abgehobene Überheblichkeit der Volksverr...treter.
 

Pugs

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
17
Bewertungen
15
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Stimmt doch, das ist die beste Regierung die sich die Spekulantenbande wünschen kann. Solch astronomische Gewinne ohne Risiko sind beispiellos in der Geschichte.
Und die deutsche Bevölkerung muckt im Gegensatz zu anderen Ländern nicht mal auf.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
Nach dem Arabischen Frühling ist der Europ.Herbst/Winter längst überfällig!
 
I

igelchen

Gast
AW: Die Beste Regierung seit dem 2ten Weltkrieg Generaldebatte im Bundestag

Das ist so wie bei Dieter Bohlen:icon_party:

dieter bohlen ist gegen unsere " mit der regierung BEAUFTRAGTEN" noch kindergarten.
letztendlich geht es um MILLIONEN LEBEN
mit denen geschachert wird.
das ARMUTSZEUGNISS lwird länger und und immer umfangreicher.
langsam aber sicher werden die fratzen jener
die sich "als politisch handelnde" geben
unerträglich und peinlich,
UNGLAUBWÜRDIG sind sie schon.
mach dir keinen kopf @ Merkur
das VOLK wird erst wieder wichtig OOODER BEMERKT wenn es um die wahlen geht.
und selbst DAS könnnte man leicht bezweifeln.
mit
einer groooohohoooßen
koalition (wobei man durchaus KUNGELEIEN unterstellen darf)
kann so manch einer mit einem pöstchen oder einen posten
SEINE HÄNGEMATTE sichern.vom "Bürger bezahlt".
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten