Wie muss ich mir diese fast ein Jahr lang vorstellen? Im Oktober 21 gab es den MV doch und du hattest einen Termin im
JC :
Ich habe nach dem Auslaufen meiner derzeitigen EGV eine Einladung zu einem Termin bekommen in der meine Sachbearbeiterin davon schreibt eine neue EGV unterzeichnen zu wollen. Bei der letzten EGV konnte ich eine Verpflichtung zu einer Maßnahme mit dem Hinweis auf ein fehlendes Auto (1-2h einfache...
www.elo-forum.org
Von Gesundheit lese ich da nichts. Auch hier:
Ich habe der Absolvierung einer Weiterbildung zugestimmt. Sehe ich das richtig dass ich dann sanktioniert werden kann falls ich diese abbreche? Würdet ihr das so stehenlassen? Bzw. gibt es da überhaupt Möglichkeiten das "besser" zu formulieren?
www.elo-forum.org
steht nichts von mangelnder Gesundheit.
Du bist zu Terminen marschiert, hast über Weiterbildungen gesprochen, Eingliederungsvereinbarungen abgeschlossen, ggf. zwischendurch sogar bereits einen
WBA gestellt (wenn weiterhin wie am Anfang nur für 6 Monate bewilligt wurde), aber für den Eintrag "xxx Euro Miete" warst du zu krank?
Wie hoch ist denn nun eigentlich die Miete tatsächlich und was ist der wahre Grund, erst nach fast einem Jahr damit anzukommen?
So langsam halte ich den Thread für Zeitverschwendung.