Die Angst vor sozialem Abstieg geht um

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anna85

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
2 Mai 2009
Beiträge
85
Bewertungen
0
Wer schon ganz unten ist, braucht auch keine Angst vorm Abstieg zu haben.

Und mein Mitleid für die Besserverdienenden hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
 

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.896
Bewertungen
149
Verdi fürchtet Massenentlassungen
Banken rechnen ab Sommer mit Pleitewelle

Firmenkundenvorstände großer Banken rechnen im Sommer mit einer Pleitewelle in Deutschland. Auch der Chef der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi, Frank Bsirske, fürchtet Massenentlassungen ab Spätsommer oder Herbst dieses Jahres. Unterdessen wächst auch die Angst der Deutschen vor der Krise.
Verdi fürchtet Massenentlassungen: Banken rechnen ab Sommer mit Pleitewelle | NGZ Online


Da wird es Andrang in den Argen geben ?
 

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.187
Bewertungen
16
Nie war es einfacher sich von Mitarbeitern zu trennen wie heute. Denn es gibt ja einen Schuldigen, das ist die Krise. Und wenn diese böse Krise dann überstanden ist werden alle wieder eingestellt, doch verständlicher Weise für viel weniger Geld, wir wollen ja keine neue Krise.

Viele Überschriften könnten auch lauten: "Die Krise, das Mittel zum Zweck."
 
N

Nustel

Gast
Wer schon ganz unten ist, braucht auch keine Angst vorm Abstieg zu haben.

Und mein Mitleid für die Besserverdienenden hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir ist es so was von egal , wir leben im Dreck und wir müssen uns weiß Gott nicht sorgen, um Leute, denen es noch GUT GEHT.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten