Di. 4.9 9:00 B-Mitte Sickingerstr. Akteneinsicht Verbis Begleitung gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Whitebird

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
100
Bewertungen
20
Suche Beistand/Beistände

Di. 4.9
9:00 Uhr
Berlin-Mitte Sickingerstr
Akteneinsicht Verbis
Begleitung gesucht

LG Whitebird
 
E

ExitUser

Gast
ich schubse dich mal nach oben. Vielleicht wohnt hier jemand in der Nähe...viel Glück!!
 
E

ExitUser

Gast
na vielleicht meldet sich ja morgen jemand!! Sind wohl alle konsumieren oder sonstigen Sa-Vergnügungen...
 

ethos07

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
Akteneinsicht kann ja auch ziemlich dauern...

Wenn es nicht so kurzfristig wäre, würde ich dir empfehlen, auch mal bei der BASTA noch nachzufragen - sie machen, wenn sie Zeit haben, Beratungen und Begleitungen zur Sickingerstraße:
Email
basta-ezb@riseup.net alles mögliche

Beratung
jeden Mittwoch von 10-13 Uhr
und jeden Donnerstag von 15-18 Uhr

solidarisch-begleiten@riseup.net.(das ist unsere Adresse um uns absprechen zu können wegen einer Begleitung)

unsere Adresse
in der Schererstraße 8, 13347 Berlin

(U6 und Ringbahn Wedding oder U9 Nauener Platz)
Impressum

Innehabend: BASTA-EZB Schererstr. 8
(Wie ich allerdings von anderer Seite hörte, funktioniert die angegebenen email-Adresse für Begleit-Absprachen nicht mehr unbedingt, ev. die andere Email versuchen.)
 
Oben Unten