Deutschland = Knüppelstaat ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 14840

Gast
Warum Schäuble, und auch Jung, das Grundgesetz ändern wollen, um die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen zu können.
Still und heimlich wurde die Bundeswehr bereits so umorganisiert, das jeder Zeit im Inneren einmzusetzen wäre.
Quelle
Kommt nach dem Überwachungsstaat jetzt auch noch der Knüppelstaat ?
Was unterscheidet uns, abgesehen von der Reisefreiheit, die allerdings auch schon überwacht wird, dann noch von der DDR und anderen totalitären Staaten?
 

wolfgang52

Elo-User*in
Mitglied seit
27 März 2007
Beiträge
172
Bewertungen
29
(...)
Was unterscheidet uns, abgesehen von der Reisefreiheit, die allerdings auch schon überwacht wird, dann noch von der DDR und anderen totalitären Staaten?
Mehr als Du denkst, jedenfalls zur DDR kann ich mich äußern.
Die Unterdrückung in diesem Land hier ist schon viel weiter
als die Stasi und die DDR-Regierungen jemals gegangen wären und sind.
 

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
Mehr als Du denkst, jedenfalls zur DDR kann ich mich äußern.
Die Unterdrückung in diesem Land hier ist schon viel weiter
als die Stasi und die DDR-Regierungen jemals gegangen wären und sind.


Nee soweit ist es nun doch noch nicht. hier spitzelt nicht einer gegen den anderen. Meinung darf man noch äussern. Und vieles mehr.

Volker
 

Cigan

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
27 November 2007
Beiträge
205
Bewertungen
0
Ja, du bist doch grad der beste Beweis, schließlich kannst du hier frei schreiben, und wurdest noch nicht, wie damals bei uns in der DDR wegen staatsstörender Reden auf unbestimmte Zeit ohne Verfahren verhaftet!

Wenn du Pech hast,wirst du verurteilt,nur auf "Aussagen",was du gar nicht gemacht hast !!!
Ob du bei Gericht Recht bekommst ist wie beim Lotto,Aussage meines Anwalts!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten