Deutschland ist bei Lohn-Diskriminierung spitze

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
832
Frauen in Europa

Weniger Gehalt, geringere Karrierechancen und kaum familienfreundliche Strukturen: Frauen in Deutschland haben im Beruf viel weniger Chancen als Männer, kritisiert die OECD. In keinem anderen europäischen Land ist der Lohnunterschied zwischen den Geschlechtern demnach größer.
Berlin - Deutsche Politiker und Unternehmen reden zwar viel über Gleichberechtigung im Beruf, in der Realität haben Frauen aber meist die schlechteren Karten. Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Demnach ist in keinem anderen europäischen Land das Lohngefälle zwischen Frauen und Männern so groß wie in Deutschland.

Deutschland ist bei Lohn-Diskriminierung spitze

F

FrankyBoy

Gast
Das Ergebnis wundert mich wenig, schließlich könnten unsere Bundesregierungen auch "Vereinigungen Deutscher Vollkernasis" heißen, vorausgesetzt, sie werden nach dem benannt was sie sind!

Ob nun im Sozialrecht, dem Umgang mit Hedgefonds und Großbanken etc. - immer nur gegen die Interessen der Bevölkerung und Lohndiskriminierungen von Frauen sind da nur ein Baustein der Schieflage!

Deutschland ist auch in anderen Disziplinen spitze - größter Niedriglohnbereich in der EU etc. - also alles Werke Deutscher Vollkernasis wie wir sehen.

Ich habe es vor Jahren hier schon ein mal geschrieben und damit es nicht vergessen wird - ich werde erst ruhen, wenn die letzten 4 Regierungen als die Vollkernasis des Universums in allen Geschichtsbüchern verewigt sind!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten