Deutsches Team verfehlt Medaillenvorgabe deutlich (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

G

Gast1

Gast
frage mich jetzt wer jetzt wie sanktioniert wird:biggrin:
Ich hab im Radio gehört, dass das Bundesinnenministerium "Zielvorgaben" bei der Olympia-Medaillengewinnung fĂŒr die einzelnen Sportarten vorgegeben hat. Und wenn eine Sportart nicht die Zielvorgabe erfĂŒllt, dann kriegt der entsprechende Sportverband weniger Kohle vom Bund.

Irgendein Journalist soll das Bundesministerium dahingehend verklagt haben, diese Zielvorgaben rauszurĂŒcken. Macht es aber nicht.

Abgesehen davon finde ich das mediale Olympia-Gedöns laaaaangweilig.

E

ExitUser

Gast
Die Meldung klingt aber harmlos - wenn man bedenkt, wie sich unser Minister fĂŒr Staatssicherheit mit ZĂ€hnen und Klauen gegen eine Veröffentlichung gestrĂ€ubt hat.
...und wieder einmal musste der Regierung per Gerichtsbeschluss gezeigt werden wo der Hammer hÀngt. Freut mich immer, wenn das klappt.

...im ĂŒbrigen interessiert mich Olympia nicht die Bohne.

hartz5

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
4.476
Bewertungen
1.592
Bei Olympia wie ĂŒberall

FACHKRÄFTEMANGEL :biggrin::biggrin:

Bei den Österreichern siehts noch viel schlimmer aus...

G 0
S 0
B 0

Roter Bock

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
3.276
Bewertungen
3.304
Deutsches Team verfehlt Medaillenvorgabe deutlich

-Warum soll das hier anders laufen als im Bundestag - die bringens auch nicht:biggrin:

Roter Bock

hemmi

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
2.161
Bewertungen
52
Wie die Sportler so die Politiker!:biggrin:
Zielvorgabe deutlich verfehlt!!!:icon_party:

trio

Elo-User*in
BeitrÀge
62
Bewertungen
0
Nix wird finanziert von der Brd,Geld bekommen die oberen GeldsĂ€cke. Studieren und Leistungssport geht nicht.Der der Sport betreibt ist UnnimĂ€ĂŸig am ***** obwohl er eine Goldmedallie holt und der der in der Unni ist braucht keine Medallie bei gleicher Zeit im Semester.So ist Deutschland HinterhĂ€ltig politisch auf ihren ***** bedacht.Förderung Polizei und Bundeswehr und andere gucken in die Röhre und dafĂŒr Steuergelder.Pfui Teufel Deutschland

XxMikexX

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
2.860
Bewertungen
10
Politiker und Beamte sollte man von Planungen jeder Art, generell ausschließen.

Das klappt sowieso nie, leider kann man nicht drauf wetten und Geld gewinnen, das wÀre geil.:biggrin:

E

ExitUser

Gast
War die Zielvorgabe denn realistisch? Die Gesamtzahl der Medaillen sollte sich gegenĂŒber den Spielen von Peking mehr als verdoppeln. Zwölf Goldene mehr als vor vier Jahren - krĂ€ftige Leistungsverbesserung, die da gefordert wird.

M. E. war die Vorgabe einfach nicht realistisch.

Oben Unten