• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager

Snickers

Elo-User/in

Thematiker*in
Bewertungen
855
Alles nur eine Frage der Zeit.........trotzdem hofft man ja das nichts passiert in diese Richtung.

Berlin (dpa) - Die deutschen Sicherheitsbehörden stufen die Gefährdung durch islamistische Terroristen in Deutschland weiterhin als "abstrakt hoch" ein. "Gleichwohl liegen hier derzeit keine Hinweise auf konkrete Anschlagsplanungen oder einen bevorstehenden Anschlag vor", teilten Bundesinnenministerium und Bundeskriminalamt (BKA) am Donnerstag mit. Dass der Salafist Silvio K. zu Anschlägen in Deutschland aufrufe, wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe am Donnerstag berichten, sei dem BKA bekannt.

weiter lesen: Deutscher Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager - WEB.DE

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Langsam aber sicher zeigt sich,welche Auswirkung der Zustrom von Zuwanderern auf Deutschland hat und zukünftig haben wird.
Denn mit den Migranten kamen auch deren Probleme,die nun auch bei uns ausgetragen werden.
Beispiel gerade heute die Auseinandersetzung in Herford zwischen Jesiden und Sympathisanten der Terrorgruppe "Islamischer Staat",aber auch der stark zunehmende Antisemitismus unter den Muslimen,ursächlich durch die Konflikte zwischen Israel und den Palestinänsern,dazu der von hier lebenden Fanatikern importierte Dschihad.
Mir ist jeder willkommen,der sich hier soweit wie nötig integriert,die Sprache spricht aber trotzdem seine Traditionen aus der Heimat bewahrt und sich irgendwann selbst ernähren kann.
Ich habe aber etwas gegen Fanatiker oder Kriminelle,die den Staat als Spielplatz für ihren Fanatiismus oder als Beute sehen.Dank der grosszügigen Vergabe des Deutschen Passes sind nun dem Staat die Hände gebunden,Fanatiker und Kriminelle wieder abzuschieben.
All diejenigen,die für offene Grenzen für alle sind,werden nach und nach feststellen,dass sie die Geister die sie riefen,nicht mehr loswerden.
Der Deutsche Staat hat zulange untätig all diese Gruppen,ob aus dem religiösen Lager oder aus dem kriminellen Bereich, hier walten und schalten lassen,nun ist es schon 15 nach 12:00 Uhr,das Problem nicht mehr lösbar,im Gegenteil,es wird sich weiter verstärken.Wenn jetzt noch die Zuwanderer aus Afrika ihre Stammesfehden bei uns austragen,dann kann man nur sagen,Gute Nacht Deutschland,der letzte macht das Licht aus.

Paolo_Pinkel

Super-Moderator/in
Bewertungen
6.299
Bewertungen
71
Meine Meinung dazu,alles nicht mein Problem.
Ich habe die Regierung nicht gewählt,ich habe keinen einfluss auf die Politik.
Jedenfalls eines ist klar,in jedem neuen Zuwanderungsstrom befinden sich auch kriminelle Subjekte.

Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager .:icon_tonne:

Mit was,mit Gasflaschen aus dem Baumarkt oder mit seinem neuen Jet, bestückt mit Fernlenkwaffen.:icon_mrgreen::icon_lol:
Atomsprengköpfe halten einiges aus,solange die nicht scharf gemacht wurden,außerdem lagern die Unterirdisch und alles wird Rund um die Uhr streng bewacht,auch der Luftraum.

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Eher die Integrationspolitik! Siehe dazu auch einen treffenden Kommentar von Serdar Somuncu (am Minute 3:30)
==> Serdar Somuncu zur Integrationsdebatte - YouTube
Als wenn diese Fanatiker auch nur den Hauch eines Willens zur Integration hätten !
Letztendlich haben sich unsere Gastarbeiter der 60ger Jahre aus Italien,Griechenland,Portugal,Spanien und Ex-Jugoslawien auch selbst prima intergriert,ohne dass man deshalb ein Ministerium schaffen musste.

Snickers

Elo-User/in

Thematiker*in
Bewertungen
855
@Schornstein

Leider sind die Ideenreicher als Du.............schon schlecht wenn AKW`s kein Kühlwasser mehr haben, gell
Es gibt da so einige Möglichkeiten....

Bewertungen
71
@Schornstein

Leider sind die Ideenreicher als Du.............schon schlecht wenn AKW`s kein Kühlwasser mehr haben, gell
Es gibt da so einige Möglichkeiten....
Äh... Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager!

Er sollte sich schon entscheiden,ob er nun ein Atomwaffenlager hochgehen lassen möchte oder ein AKW oder Neckermann(Otto) oder sonstiges,damit ich auch hierfür eine Antwort geben kann.:icon_mrgreen:

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Äh... Salafist Silvio K. droht mit Anschlag auf Atomwaffenlager!

Er sollte sich schon entscheiden,ob er nun ein Atomwaffenlager hochgehen lassen möchte oder ein AKW oder Neckermann(Otto) oder sonstiges,damit ich auch hierfür eine Antwort geben kann.:icon_mrgreen:
Nine-Eleven hätte auch niemand für möglich gehalten.

sixthsense

VIP Nutzer/in
Bewertungen
386
Und was hat das jetzt wieder mit dem Thema Einwanderung zu tun? In der Überschrift steht doch > "Deutscher" < !

Snickers

Elo-User/in

Thematiker*in
Bewertungen
855
Und was hat das jetzt wieder mit dem Thema Einwanderung zu tun? In der Überschrift steht doch > "Deutscher" < !
Sie wandern ein und bekommen dann eventuell einen deutschen Pass..........
ist nicht immer drinnen was drauf steht.

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Sie wandern ein und bekommen dann eventuell einen deutschen Pass..........
ist nicht immer drinnen was drauf steht.
In diesem Fall ist es ein gebürtiger Sachse,aber es gibt genügend andere,die genauso ticken.
Salafisten haben nunmal die gleichen Ziele,egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne.

pinguin

VIP Nutzer/in
Bewertungen
382
Dank der grosszügigen Vergabe des Deutschen Passes sind nun dem Staat die Hände gebunden,Fanatiker und Kriminelle wieder abzuschieben.
Dem Staat sind nimmer die Hände gebunden; Bürgern, die hier nicht geboren sind, darf der Pass auch wieder entzogen werden, sofern sie strafrechtlich relevant aufgefallen sind. In 2013 oder 2014 hatte es doch sowas?

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Dem Staat sind nimmer die Hände gebunden; Bürgern, die hier nicht geboren sind, darf der Pass auch wieder entzogen werden, sofern sie strafrechtlich relevant aufgefallen sind. In 2013 oder 2014 hatte es doch sowas?
Nein,das geht nur in ganz bestimmten Fällen.
Das Grundgesetz verbietet in Art. 16 Abs. 1 Satz 1 GG den Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit. Unter Entzug werden hierbei nur solche Maßnahmen oder Regelungen verstanden, durch welche jemand gegen oder ohne seinen Willen seine Staatsangehörigkeit verliert und diesen Verlust nicht vermeiden kann.[18] Das gilt auch für die Staatsangehörigkeit, welche durch Einbürgerung erworben wurde.
Art. 16 Abs. 1 Satz 2 GG enthält einen Vorbehalt dahingehend, dass durch behördliche Verfügung oder gerichtliche Entscheidung auf Grund eines Gesetzes ein vermeidbarer Verlust der Staatsangehörigkeit möglich ist, wenn der Adressat des Entzuges dadurch nicht staatenlos wird.

Das Staatsangehörigkeitsgesetz sieht für folgende Fälle einen Verlust der Staatsangehörigkeit vor:

•Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit auf Antrag des Staatsbürgers

•Freiwilliger Eintritt in Streitkräfte eines ausländischen Staates, wenn der Deutsche auch die Staatsangehörigkeit des ausländischen Staates besitzt (§ 28 StAG)

•Rücknahme der Einbürgerung, wenn der Verwaltungsakt durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben, die wesentlich für seinen Erlass gewesen sind, erwirkt worden ist (§ 35 StAG). Eine solche Rücknahme ist auch vor dem Hintergrund des Art. 16 Abs. 1 Satz 2 GG zulässig,[25] weil Art. 16 Abs. 1 Satz 2 GG den Staatsbürger vor willkürlichem Entzug (z. B. aus rassischen, politischen oder religiösen Gründen) und vor Staatenlosigkeit schützen will und nicht widerrechtlichen Einbürgerungen einen Bestandsschutz verleihen möchte.
Deutsche Staatsangehörigkeit ? Wikipedia

Public Enemy

Forumnutzer/in

Bewertungen
18
Einem Anschlag auf das Regierungsgebäude würde ich keine Träne nachweinen.

swavolt

Star VIP Nutzer/in
Bewertungen
8.741
Ein bischen mehr oder weniger Atomstrahlung fällt doch nicht auf.

Sonst würden wir doch nicht die ganzen Abfälle z.B in den Ärmelkanal kippen.

Das das nen paar Millionen Jahre strahlt erlebt man doch gar nicht.

Hinter mir die Sintflut.

Hauptsache ich hab viel Gewinn gemacht und nen schönes Leben.

- Lebensweisheiten der Eliten -

Bewertungen
888
Eine weitgehend unkontrollierte Zuwanderung von großen, schwer integrierbaren und disparaten Migrantengruppen hat durchaus das Potential, in der Bundesrepublik genau das zu beschädigen oder gar zu zerstören, dessentwegen sie hier hergekommen sind. Mir tut es um alle Einwanderer leid, die ehrlich meinten, in der BRD Sicherheit zu finden.

NVNM

Neu hier...
Bewertungen
6
Einem Anschlag auf das Regierungsgebäude würde ich keine Träne nachweinen.
Unter Anschlägen auf unser Herrschaftssystem würden wir ALLE leiden, denn die erste Reaktion wäre mehr Überwachung, mehr Repression, lockerere Gesetze IM ALLGEMEINEN. Vermutlich gibt es Interessengruppen unter unseren Politikern die sich über islamischen Terror in Deutschland freuen würden.

Existenzminimum

VIP Nutzer/in
Bewertungen
286
Nein,das geht nur in ganz bestimmten Fällen.

...

Leider. Kann doch nicht so schwer sein, ein Gesetz zu machen, wonach ein Dschihadist Einreiesvebot erhält oder Knast, wenn er im Ausland rumballert und Köpfe in die Kamera hält.. .

//

Derweil treiben" kulturelle Eigenarten und Gepflogenheiten" weiter ihre Blüten und wiederholt zeigt sich, das bei Tötung von (nicht selten deutschen) Frauen die Täter mit Migrationshintergrund von deutsche Gerichten "überraschend" viel Milde erfahren:

Wiesbadenaktuell: Ahmed Ü. muss für fast neun Jahre in Haft

...Das Urteil ist gefallen. Viel zu wenig wenn es nach der Meinung der Angehörigen und Freunde von Vanessa W. geht. Acht Jahre und zehn Monate hat Ahmed Ü. für die grauenvolle Tat an seiner Ex-Freundin bekommen. Die brutale Handlung sei spontan und nicht geplant erfolgt, sagte der vorsitzende Richter in seiner Urteilsbegründung am Freitagvormittag. Deshalb sei der heute 26-Jährige nicht wegen Mordes verurteilt worden, sondern wegen Totschlag. Er habe im Affekt gehandelt, weil er sich wegen der endgültigen Trennung von der 22-Jährigen in einer aussichtslosen Situation gesehen habe.

...
Die Staatsanwaltschaft und die Eltern der Getöteten, die als Nebenkläger aufgetreten sind, wollen prüfen lassen, ob das Urteil angefochten werden kann. Die Mutter war absolut fassungslos als das Strafmaß verlesen wurde und verließ den Saal....Fassungslosigkeit war im kompletten Zuschauerbereich, der bis zum aller letzten Platz gefüllt war, zu hören und zu spüren. Keiner konnte das ausgesprochene Strafmaß nachvollziehen. Der Richter versuchte wieder Ruhe in den Saal hineinzubekommen und drohte mit Ordnungsgeld. ...

An der Tat war sicher (Ironie on) die Mehrheitsgesellschaft schuldig, sie hat die Frau nicht genügend auf ihre notwendige Integrationsleistung angesichts männlicher, absoluter Besitzansprüche vorbereitet, welche nach DE in den vergangenen Jahrzehnten aus bestimmten Ländern über die Migrationsbewegungen importiert wurden.

Wir müssen uns halt mehr anpassen, dan klappt das schon.:rolleyes:

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.168
Das war übrigens der gleiche Richter :

Ein Deutsch-Afghane sticht auf seine Ex-Freundin ein, tötet sie und das ungeborene Baby. Eine besondere Schwere der Schuld sieht der Richter bei diesem „Ehrenmord“ nicht.
Deutsch-Afghane tötet Freundin : Sind deutsche Gerichte bei ?Ehrenmördern? zu milde? - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Snickers

Elo-User/in

Thematiker*in
Bewertungen
855
und was weisst du Quatschkopf von mir?
Allahu Akbar!
"Der Ausruf "Allahu Akbar" heißt ins Deutsche übersetzt eigentlich :Gott ist größer.
Wenn man das Gebet verrichtet , sagt man zu Beginn Allahu Akbar, da es heißt/meint :
Allah ist im Moment größer und wichtiger als alles Andere."

Du bist dazu noch für Anschläge auf die Regierung?
Dann bist Du ein Terrorist!

Dann werde ich Dich aus dem Verkehr ziehen lassen.........du wärst nicht der ERSTE!

Existenzminimum

VIP Nutzer/in
Bewertungen
286
Ja,hab das zufällig auf Brisant gesehen,da haben sie ihn bei der jeweiligen Urteilsverkündung gezeigt und das auch erwähnt.
Habs jetzt auf einer anderen webseite bestätigt bekommen.

Ist schon krass: schon das Fahrtziel war erlogen, einige andere Dinge wohl auch. Für mich ist das geplant: erst mal Worte und wenn die nicht helfen, dann radikal und final zur Tat. Jemanden umzufahren, dann noch mehrfach zu überrollen, vorwärts rückwärts.... dafür nur wenig mehr als nur 8 Jahre - fast genausoviel wie die Verteidigung (!) forderte: mehr als beschämend.

Revision steht wohl noch nicht fest.

Bewertungen
888
über die Fachbegriffe des Islams geäußert eines Kafirs lass ich mich nicht belehren!
Send ne Drohne, das ist alles was ihr könnt. Panik machen und feig in die Pampers machen. Wir können uns gerne treffen, wenn du Eier in den Hosen hast! Falls du ne Frau bist, schick deinen Mann!
Zieh mich aus dem Verkehr bevor etwas in die Luft geht!
Feiges Pack!
Wegen Anzeige: Nach Gewaltausbruch in Herford: Salafisten bedrohen Jesiden mit dem Tode - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Schwebt Dir in etwa sowas vor?
Es ist mir unbegreiflich, warum so ein Post wie das von Dir noch hier zu lesen ist.
Gott beschütze die Jesiden!Ich werde morgen in Hannover mit dabei sein, um gegen den IS Terror an den Jesiden zu protestieren.
Ich bin gut mit jesidischen Kurden befreundet, die hier selbst einen Imbiss führen.

Bewertungen
71
Es ist mir unbegreiflich, warum so ein Post noch hier zu lesen ist.
Soll man meiner Meinung nach lesen können,damit jeder sehen kann daß man sich nicht so einfach drohen lässt.
Ich dürfte keinen persönlich erwischen,dem würde ich seine Gasflasche gleich hinten reinstecken und das Ventil öffnen.

Public Enemy

Forumnutzer/in

Bewertungen
18
nun ja gut. Diskutiert weiter. Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben. Was braucht es da noch meine Worte. Keiner hätte vor 10 Jahren daran gedacht, daß es so weit kommt. Schlaft, bis der Tod vor euch steht! Hartz ist Shit, und die Politiker sind Shit, es ändert sich Shit und ich tue Shit! Jammern jammern jammern

Bewertungen
71
Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben.
Und da bist du der Meinung,das kann man mit Pulverdampf in Ordnung bringen.
Die Verantwortlichen sitzen dann in ihren Bunkern und das Fußvolk beseitigt sich gegenseitig und übrig bleibt dann wohl wer,rate mal.
Es trifft immer nur die Unschuldigen.

Bewertungen
888
nun ja gut. Diskutiert weiter. Die Welt ist im Umbruch. Wenn nicht ihr, doch eure Nachfahren werden schlimmes erleben. Was braucht es da noch meine Worte. Keiner hätte vor 10 Jahren daran gedacht, daß es so weit kommt. Schlaft, bis der Tod vor euch steht! Hartz ist Shit, und die Politiker sind Shit, es ändert sich Shit und ich tue Shit! Jammern jammern jammern
Da ich nicht nur jammern will, gehe ich morgen mit meinen jesidischen Freunden nach Hannover.
Hoffentlich beteiligen sich auch wieder syrische Christen an der Demonstration.
Ich frag mich übrigens, wo diese ganzen SPD Politiker , die Kirchen und die Vereine morgen sind. Demonstriert die NPD, kriegen sie sich kaum mehr ein, und hier, wo die Salafisten Unheil treiben, ziehen sie sich feige zurück und schweigen und lassen die Jesiden und irakischen Christen im Stich.

Ist das nicht ein verlogenes Volk, diese Politiker??

Oben Unten