Deutsche vertrauen Steinmeier am meisten

Leser in diesem Thema...

wolliohne

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
827
Für mich ist interessant, ob er auch bei den HartzIV-Empfängern ganz vorn ist.

Ich vermute es.

Wie heißt es doch so schön: Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber!

Lasst ihn doch auch mal erster sein :biggrin: und das Guidolein ist letzter :icon_razz:

Wem würden sie lieber in freier Wildbahn begegnen, einem Bären, einem Löwen, einer Löwin, ..., oder einem Tiger

Tolle Auswahl :icon_twisted:

Wem würden sie lieber in freier Wildbahn begegnen, einem Bären, einem Löwen, einer Löwin, ..., oder einem Tiger
Bären sind meist tolpatschig, nicht immer die reinste Anmut, als Plüschausgabe weltbekannt, aber sonst ist nix mit denen, ok, manche fangen auch Forellen.
Löwe oder Löwin gehören zur gleichen Art, wobei der Löwe meist den Nachwuchs eines anderen Löwen killt, wenn er dessen Rudel übernimmt; ist also nicht wirklich empfehlenswert, zudem der Löwe wie auch die Löwin meist bloß faul herumliegen und nix tun.
Der Tiger hingegen ist nicht nur voller Schönheit und meist majestätischer Austrahlung, sondern stets auch eine Katze zum Gernhaben, obwohl es diese nur selten als Plüschkatze gibt.

Von mir werden Tiger eindeutig bevorzugt. (Freilich die echten, wer das im übertragenen Sinne verwendet, ist selber schuld).

Bären sind meist tolpatschig, nicht immer die reinste Anmut, als Plüschausgabe weltbekannt, aber sonst ist nix mit denen, ok, manche fangen auch Forellen.
Löwe oder Löwin gehören zur gleichen Art, wobei der Löwe meist den Nachwuchs eines anderen Löwen killt, wenn er dessen Rudel übernimmt; ist also nicht wirklich empfehlenswert, zudem der Löwe wie auch die Löwin meist bloß faul herumliegen und nix tun.
Der Tiger hingegen ist nicht nur voller Schönheit und meist majestätischer Austrahlung, sondern stets auch eine Katze zum Gernhaben, obwohl es diese nur selten als Plüschkatze gibt.

Von mir werden Tiger eindeutig bevorzugt. (Freilich die echten, wer das im übertragenen Sinne verwendet, ist selber schuld).

Mich erinnert der Typ rein optisch sehr an die Uhus hier im Wildpark - nach der Wurmkur !

Ach blabla...
vor nicht allzulanger Zeit war unser werter Herr Nicht-Doktor noch der beliebteste, vertrauenswürdigste Politiker und überhaupt....was sich innerhalb einer Woche ins genaue Gegenteil veränderte.

Ehrlich gesagt finde ich solche Umfragen fürn Po. 1002 Leute wurden gefragt, repräsentativ, ja ist klar :icon_mued:

Vertrauen sollte man dem Pack da oben schonmal garnicht, aber gut, wie schon gesagt wurde, die Kälber und der Metzger, "wir" werdens halt nie lernen :icon_kotz:

Ach blabla...
vor nicht allzulanger Zeit war unser werter Herr Nicht-Doktor noch der beliebteste, vertrauenswürdigste Politiker und überhaupt....was sich innerhalb einer Woche ins genaue Gegenteil veränderte.

Ja und warum? Wäre der Gelprinz nicht so ein Trottel, dann wäre er heute noch bei allen beliebt. Die meisten sind zu faul, um mal hinter die Kulissen zu blicken. Oder sie sind schlicht zu doof.

Jetzt eben der Steinmeier. Und da der keinen Doktor hat (oder wenn, dann nur ehrenhalber), kann der darüber schonmal nicht stolpern. Das die sPD mit Steinmeiers Hilfe den sozialen Kahlschlag zu verantworten hat - wen interessiert's? Der Steinmeier ist doch so ein netter Onkel.

Tolpatschig? Ich möchte keinem Braunbären in freier Wildbahn begegnen. Egal, wie tolpatschig, die laufen wesentlich schneller als du. Und anschließend brauchen die auch erstmal keine Forelle mehr. :biggrin:

Frank-Walter Steinmeier:eek:, mir ist zum...:icon_kotz:

Tolle Auswahl :icon_twisted:
Egal. Wenn ich meine Remington cal. 12 mit 00er Schrot geladen hab. Katerchen wird sich übers Gehackte freuen.

LG

Clint

Is da was im Busch?

Erst wird die so mitten in der Legislaturperiode vollkommen uninteressante Meldung verbreitet, Steinbrück wäre ein geeigneter Kanzlerkandidat. Nun diese Reklame für den andern Stein...

Wackelt Merkels Stuhl so heftig, daß man nun ständig die Sozen thematisiert? "Drohen" etwa Neuwahlen, damit wir wieder unter einer erneuten großen Koalition auf der Stelle treten können?

Zurück
Oben Unten