Deutsche Politiker und Prominente gehackt - Bundespräsident und Böhmermann betroffen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
@Bonovox: ist der Twitter-Account noch geöffnet? Man, ich finde den nicht. Hm, wir sollten auch vielleicht nicht reinschauen - wenn es im Grunde geschützte persönliche Daten sind.
ich meine, die Radiosender hätten erwähnt, dass es sich auch aber nicht nur um ältere Daten handelt. Die Linke ist seit 2010 im Parlament. Die Afd macht aber auch schon seit 2010 von sich reden, aktiv waren die ja schon länger ,bloß nicht im Bundestag ...
Und außerdem - es wurde jetzt gehackt - bloß die Daten sind älter - nicht der Zeitpunkt des Hackens - die Daten wurden letzten Monat im Dezember veröffentlicht - bekannt wurde es wohl erst gestern Abend - der Radiosender RBB machte es glaube ich als Erstes öffe nltich
 

Bonovox

Elo-User*in
Mitglied seit
30 November 2016
Beiträge
26
Bewertungen
23
Hackerangriff auf Hunderte Politiker

Da findest du alles wichtige. Was die Daten der Politiker angeht, scheinen es allesamt ältere Daten - ggf. aus dem Bundestagshack - zu sein. Vor allem aus der Zeit 2010 - 2014. Dann wäre es kein Wunder, warum dort keine Dokumente der AfD auftauchen. Aber ich denke es wird sich klären, wo die Dokumente abgegriffen wurden. Aber gerade weil es auch um viele Promis geht, halte ich es für eine ziemliche Verschwörungstheorie.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten