Deutsche knausern bei Strom und Heizung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
939
Bewertungen
336
Dicker Pulli statt Heizung, Stromsparen beim Kochen und Waschen: Wegen der steigenden Energiekosten werden zahlreiche Deutsche zu Sparfüchsen. Laut einer Umfrage senkt gut die Hälfte der Bundesbürger die Raumtemperatur, die große Mehrheit versucht den Verbrauch von Elektrizität zu drücken.
Deutsche sparen Energiekosten bei Strom und Heizung - SPIEGEL ONLINE
 
S

Steamhammer

Gast
Unternehmerärsche, die das alles zu verantworten haben, lachen sich kaputt, wenn sie das lesen.
Und überlegen schon, wie man auch 2013 ausbeuten kann für den nächsten Ferrari.
 

Eagle

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 Oktober 2005
Beiträge
1.498
Bewertungen
482
Reicht Mir schon wenn ich zu diesem Thema Kommentare auf facebook lesen darf

"dann sollen die Menschen halt Arbeiten gehen dann können die sich auch Heizung leisten"

Große Klasse :icon_klatsch:
 

Heruler

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Dezember 2012
Beiträge
22
Bewertungen
1
habe all die Jahre gespart beim Heizen, seit November 2012 nicht mehr, hatte so viel Guthaben 2012 und nichts davon gehabt.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
52
Die sogenannte Energiewende hat halt eben ihren Preis und das nützen Staat und Konzerne Gnadenlos aus.
52% des Strompreises gehen doch eh schon an Schäuble und der wird den Teufel tun daran etwas zu ändern.:biggrin:
 
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
1.243
Bewertungen
75
Und nicht vergessen, den Deckel aufn Topf zu machen! Das spart nochmal 30% ein!! Hr. Altmeier hat das gesagt, der wird sich ja jetzt freuen, immerhin gab er uns ja diese Supertips :icon_daumen:

Blabla.
Leben? nein ÜBERLEBEN! Aber das kennen wir hier im Forum zur Genüge :icon_kotz:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten