Derzeit deaktiviert - Neue Funktion: Forenübersetzung testweise....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.882
Bewertungen
11.370
Hallo Zusammen,

ich habe testweise eine Funktion ins Forum integriert welche die Seite, die gerade angesehen wird, in eine wählbare Sprache übersetzt.
108102

Im Beispiel sieht man das Forum ganz normal auf Deutsch. Wählt man nun ganz oben links bei "Sprache auswählen" eine Zielsprache aus, so wird die gerade angesehene Seite komplett in dieser Sprache angezeigt. Das soll in erster Linie jenen helfen die des Deutschen (noch) nicht so mächtig sind und bestimmte Inhalte dieses Forums in ihrer Landessprache (falls vorhanden) lesen wollen.

Hth.
 
E

ExUser 2606

Gast
Das hatten wir doch ganz am Anfamg schonmal. Ich sehe das kritisch. Bei den Sachverhalten, die wir hier diskutieren kommt es oft auf Kleinigkeiten an, da würde ich mich nicht auf eine maschinelle Übersetzung verlassen.

Kann es sein, dass diese neue Funktion etwas auf die Performance geht? bei mir hängt alles total, Bewerten geht nur noch Danke, der Rest erscheint einfach nicht mehr....
 

Archibald

Super-Moderation
Mitglied seit
8 August 2008
Beiträge
1.211
Bewertungen
1.948
Also ich antworte gerade vom Handy aus, habe aber keine Performaceprobleme.... 😇

Eventuell müssen sich die Caches aktualisieren. Sollte es in den nächsten 2 Stunden nicht besser werden hier nochmal melden. ...
 
E

ExUser 2606

Gast
Ich hab gerade mal die englische Übersetzung angetestet. Sorry, aber das geht gar nicht, was da rauskommt. Teilweise sogar ins Gegenteil verdreht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten