Der Rechtsweg mal grafisch dargestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ALiL

Elo-User*in
Bewertungen
35
AW: Der Rechtsweg grafisch

Danke dafür, vielleicht kann von einem Mod der Beitrag onTop angepinnt werden?

G

Gelöschtes Mitglied 31400

Gast
Interessant, mal Bebildert zu sehen wie der Weg abläuft.:icon_pause:

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.030
Mein RA hat sich beim LSG auch gegen einen Einzelrichterbeschluss gewehrt. Der hatte komische Ansichten.

Bunny Lake

Elo-User*in
Bewertungen
3
Vielleicht kennt Ihr ja dieses Bildchen, aber ich hänge es sowieso wieder drauf :biggrin:

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.030
Mein RA hat einfach nur geschrieben:"wird wegen der Schwierigkeit der Sach- und Rechtslage eine Einzelrichterentscheidung durch den Berichterstatter nicht zugestimmt.
Dem Erörterungstermin wird mit Interesse entgegengesehen.
Abschrift anbei
Rechtsanwalt"

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.790
[...]
Dann auf "sozialleistungen dot info" clicken
Da der Link sich dort nicht mehr öffnet oder ich einfach zu blöd bin, füge ich mal den hier ein ...

Der Rechtsweg grafisch dargestellt

:icon_wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten