Der (ober)Täter meldet sich zu Wort,aber statt sich endlich zu entschuldigen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.322
Bewertungen
829
E

ExitUser

Gast
Der Threadtitel korrespondiert ja hervorragend mit der Headline des verlinkten Artikels. :cool:

My five Cent
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Bevor sich ein Deutscher über das "Kurdenproblem" mokiert, mag er zur Kenntnis nehmen, was in seinem Land passiert.

Im Düsseldorfer §129 b Verfahren gegen Faruk Ereren:

“Besonders zynisch bemerkte der Vorsitzende Richter des 2. Strafsenates, für Nuri (Eryüksel) sei die Beugehaft wohl ein wirksames Mittel, um sich zu besinnen, denn er sei ja erblindet”.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/12862
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten