Der neue Kölner Erwerbslosen-Anzeiger ist erschienen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Auszug:

Herr Z., ich lebe noch!

Dies ist der Anfang einer Fortsetzungsgeschichte, die von einem jungen Mann aufgeschrieben wurde. So wie er sie erlebt hat. Michael D. (Name von der Redaktion geändert) aus Köln ist von Geburt an stark sehbehindert. Später verlor er den größten Teil seines Hörvermögens und wurde zu 90% schwerbehindert. Dennoch schlägt er sich allein als Selbständiger einige Jahre durch dieses System, dass ihm wenig Chancen bietet. Eines Tages erkrankt er schwer und muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Als er das Krankenhaus mittellos verlässt, macht er Bekanntschaft mit der ARGE.
KEAs - Kölner Erwerbslose in Aktion: KEA - 7. Jahrgang, Nr.60
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten