Der nächste Schwarze tritt ab.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hemmi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.157
Bewertungen
52
Peter Harry Carstensen aus dem schönen Schleswig Holstein, hat nachdem Wahlbetrug, seinen Rückzug, wenn auch auf Raten angekündigt.
Das ist zwar gut fürs Land, doch so langsam sollte einem der massenhafte Rückzug schwarzer Politiker zudenken geben wissen die etwas wovon nur Wenige wissen. Verschwörungstheorie?:biggrin:
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.325
Bewertungen
35
Das hat Harry Peter anfang des Jahres schon angekündigt und nicht wahr gemacht. Das einzige Mittel, mit dem er seine Partei noch zusammenhalten kann.
 

Ziviler Ungehorsam

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2010
Beiträge
1.366
Bewertungen
24
Ich möchte ja nicht "schwarz" malen... aber wenn man sich die derzeitigen Verbindugen und Zusammenarbeit im rechten Lager anschaut deutet alles auf eine baldige neue Vereinigung, der man ja bekanntlich 20% an Wählerstimmen zutraut. Wenn man sich die neusten Reaktionen auf Sarrazin vor Augen hält, dürfte das Potential erheblich größer sein. Endlich ist der deutsche Michel wieder in seinem Element :icon_klatsch:
 

Hotti

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.186
Bewertungen
16
Ich glaube eher, dass die CDU/CSU dann Federn lassen würde. Ähnlich wie die SPD Stimmen an DIE LINKE verloren hat. Der einzige Unterschied besteht wohl darin, dass CSU/CDU sofort mit einer solchen Partie koalieren würden, im Gegensatz zur SPD und DIE LINKE. Allerding könnte das auch ein Grund sein, dass die SPD sich dann doch durchringt, mit DIE LINKE eine Koalition zu bilden.:biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten