Der nächste bitte! Burger King: Wie im Wilden Westen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Von Stefan Sauer | 28 Kommentare

In 91 Burger-King-Filialen werden Arbeitnehmer und ihre Rechte mit Füßen getreten. Die Anteilseigener der Yi-Ko-Holding GmbH zielten allein auf höhere Gewinne durch niedrigere Löhne, heißt es. Mehr...
 
D

Darksider

Gast
Oh werden jetzt alte Sachen aufgetaut, war doch schonmal vor Wochen was davon zu lesen und ein Geheimnis ist es auch nicht, was dort abgeht.
 

redfly

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Das ist bei der Konkurrenz McDonalds nicht viel anders.
 
E

ExitUser

Gast
Würde mich schwer wundern, wenn das bei KFC, Subway und wie sie alle heissen mögen, grossartig anders ist.
Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Das perverse ist, dass sowas heutzutage schon weitestgehend "normal" ist und gar keine Wellen mehr schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Da sollte man die Arbeitnehmer fragen warum sie sich das gefallen lassen.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Guten Appetit.... es ist einfach zum:icon_kotz2:
 
E

ExitUser

Gast
Da sollte man die Arbeitnehmer fragen warum sie sich das gefallen lassen.
Paar mögliche "Argumente":
Hauptsache eine Arbeit.
Kein Job ist so hart wie gar keiner.
Ich will niemandem auf der Tasche liegen.
Immer noch besser als Hartz4.
Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, ich kann mit meinem Leben nix anfangen und definiere mich über Arbeit, egal welche.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten