Der mieseste Job der Welt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Der mieseste Job der Welt

Wenn wir in der letzten Reihe der elften Klasse mal wieder ganz besonders schlechte Laune hatten und diese durch eine sportlich tiefergelegte Sitzhaltung oder nuschelnde Unruhe mitteilten, erzählte unser Deutschlehrer gerne die Geschichte seiner täglichen Anreise: "Als ich heute Morgen zur Schule gefahren bin, habe ich aus dem Autofenster mindestens wieder zehn Menschen gesehen, die einen schlechteren Job haben als ich. Die haben auch einen schlechteren Job als ihr. Also reißt euch bitte zusammen!"

Internetvideo der Woche - Der mieseste Job der Welt - - sueddeutsche.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten