Der JOGI - Gutschein.. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Ich soll zu einer Gruppeninfo ins Mobbcenter, dort soll es um das neue Förderprogramm genannt JOGI - Gutschein gehen (kein Flachs!).

Was ist das denn? Schonmal jemand gehört? Im Netz fand ich null Info darüber, da kam immer nur DER Jogi bei raus :biggrin:

Wahrscheinlich ist das eh nur ein Test um zu sehen ob jemand unerlaubt oa ist :biggrin:

E

ExitUser

Gast
Ich soll zu einer Gruppeninfo ins Mobbcenter, dort soll es um das neue Förderprogramm genannt JOGI - Gutschein gehen (kein Flachs!).

Was ist das denn? Schonmal jemand gehört? Im Netz fand ich null Info darüber, da kam immer nur DER Jogi bei raus :biggrin:

Wahrscheinlich ist das eh nur ein Test um zu sehen ob jemand unerlaubt oa ist :biggrin:
Bitte die Einladung einscannen und online stellen. Dann ist unter Umständen auch eine Aussage möglich. :icon_kinn:

redfly

VIP Nutzer*in
Bewertungen
211
Man will sich vermutlich an Deiner Person nur bereichern. Die Träger solcher Veranstaltungen sind nur auf Dein Kopfgeld aus.

Fuzzi

Elo-User*in
Bewertungen
103
Hört sich nach PAV und Vermittlungsgutschein an....:icon_evil:

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Bitte die Einladung einscannen und online stellen. Dann ist unter Umständen auch eine Aussage möglich. :icon_kinn:
Ich denke nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt :icon_wink:

Das sind alles bekannte Textbausteine, RFB..mitbringen soll ich nur den Wisch.

Ich kann ja mal kurz den Kern aufschreiben:

" Wir laden sie hiermit zu einer Gruppeninformation zu unserem aktuellen Förderprogramm, dem JOGI - Gutschein, ein.

Es handelt sich um KEINE Maßnahme, KEINEN 1 €uro Job oder ähnliches.

Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten. "

:icon_kinn:

Eh nix sinnvolles :icon_mued:

Eagle

VIP Nutzer*in
Bewertungen
482
Der wird vor Ort kurz erklärt wie wahnsinng toll doch der Witz ist und wie schnell Du damit in Arbeit kommst und schwupps sollst Du auch gleich ne EGV unterschreiben damit Du diesen wahnsinng tollen Gutschein bekommst.

Massenabfertigung.

Emma13

VIP Nutzer*in
Bewertungen
146
Ich denke nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt :icon_wink:

Das sind alles bekannte Textbausteine, RFB..mitbringen soll ich nur den Wisch.

Ich kann ja mal kurz den Kern aufschreiben:

" Wir laden sie hiermit zu einer Gruppeninformation zu unserem aktuellen Förderprogramm, dem JOGI - Gutschein, ein.

Es handelt sich um KEINE Maßnahme, KEINEN 1 €uro Job oder ähnliches.

Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten. "

:icon_kinn:

Eh nix sinnvolles :icon_mued:
JOGI heisst bestimmt "Job-Offensive ganz intensiv" .... :biggrin::biggrin:

Grüße - Emma

E

ExitUser

Gast
Bitte die Einladung oder was auch immer das ist einstellen, persönliche Daten schwärzen.

Hast du eine gültige EGV oder einen VA ?

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
...und schwupps sollst Du auch gleich ne EGV unterschreiben damit Du diesen wahnsinng tollen Gutschein bekommst.
Nee, die soll ich schon in der Woche vorher unterschreiben :biggrin:

Emma13 meinte:
JOGI heisst bestimmt "Job-Offensive ganz intensiv" ....
:icon_surprised: Hehe!

Sperling meinte:
Bitte die Einladung oder was auch immer das ist einstellen, persönliche Daten schwärzen.

Hast du eine gültige EGV oder einen VA ?
Wozu? Ist eine Standard Einladung wie sie jeder kennen dürfte mit RFB. Neu ist lediglich das, was ich weiter oben schon schrieb - die Infoveranstaltung, halbe Stunde, die Beteuerung, dass es KEINE dies oder das sein soll und halt JOGI.

Ich habe diese Woche einen Meldetermin, zu dem ich keine Unterlagen mitbringen soll..ich denke da soll ich den Wisch unterschreiben, was ich wie üblich nich tun werde. Der Wisch kann hier als VA antanzen.

Wie auch immer, scheint wohl noch niemand zu kennen den JOGI. :biggrin:
Denn das wollte ich ja eigentlich wissen.

Vielleicht darf mir die Person, die mir diese Woche die EGV unterjubeln will, was darüber erzählen.

Oben Unten