Demorecht

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pleitegeier

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Okt 2006
Beiträge
10
Bewertungen
0
Hallo
Kann uns jemand sagen, wie man eine Demo anmeldet und wo ich Demo Rechte bzw. Pflichten nachlesen kann? Google spuckt nicht viel aus und man weiss nicht, ob es aktuell ist.

Demo zu Thema Alg2 und Kinderarmut und, und und

LG
Pleitegeier
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.172
Bewertungen
178
Eine Demo wird beim örtlichen Ordnungsamt angemeldet und dort genehmigt oder abgelehnt

Zum Demorecht gibt es viele juristische Seiten im Netz, Dein Ordnungsamt gibt Dir aber auch ein Infoblatt mit - zumindest bei uns.
Aber die Moderatoren werden hier dazu sicher genaueres sagen können, sie haben ja schon Demos organisiert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten