dem Job Center neue Mitgliedsnr. durch neue elektronische Gesundheitskarte melden? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

nikki74

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 August 2009
Beiträge
18
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe von meiner Krankenkasse die neue elektronische Gesundheitskarte bekommen mit einer neuen Mitgliedsnr.
Die alte Karte ist solange gültig bis alle Ärzte neue Kartenlesegeräte haben und ansonsten kommt die Neue Karte gültig ab sofort in Einsatz.
Über das Job Center bin ich krankenversichert. Muss ich die neue Mietgliedsnr. dem Job Center melden oder übertragen die sich gegenseitig die Daten automatisch?
 

Purzelina

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
5.691
Bewertungen
2.050
AW: dem Job Center neue Mitgliedsnr. durch neue elektronische Gesundheitskarte melden

Das mußt Du nicht melden.
 
Oben Unten