Deaktivierte Stellenanzeige in der Jobbörse wiederfinden?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anon123

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2013
Beiträge
24
Bewertungen
3
Ich hab ein "kleines" problem. Und zwar wurde ich gerade von einem Unternehmen angerufen und übermorgen zum vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings kann ich mich 0,0% an deren Stellenanzeige errinern & hab sie auch nicht ausgedruckt. Ich war auf deren jobbörse profil und da wird sie nicht mehr aufgeführt, auf deren Internetseite ebenso wenig. Gibts ne möglichkeit? Kann ich zur arbeitsagentur gehen und da nachfragen, vilt. haben die ja mehr einsicht?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.103
Bewertungen
18.307
Hallo Anon,

schau doch mal auf die Web-Seite meine Stadt.de mitunter findest du einige Stellenangebote dort aus der Jobbörse wieder.Die Datenbank dort ist nicht immer aktuell
und zum Teil veraltet, vieleicht findest du da was.

:icon_pause:
 

Anon123

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2013
Beiträge
24
Bewertungen
3
Nee da war sie auch nicht mit dabei, ebenso wie bei monster. Beim Amt wurd mir aber geholfen. Die Sachbearbeiterin unten war erstmal ratlos, aber zufälligerweise kam eine Berufsberaterin in ihr Büro. Und sie hatte tatsächlich zugang zu nicht mehr veröffentlichten stellenangeboten, sodass mir dieser ausgedruckt wurde.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten