Daten an potenzielle Arbeitgerber (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ulrike67

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
70
Bewertungen
4
Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren, welche Daten von uns bekommen potenzielle AG vom Jobcenter, bzw. der Arbeitsagentur mitgeteilt???

Der potenzielle AG bekommt ebenfalls ein Schreiben mit unseren Daten.....



Wer hat da Erfahrungen???


Danke
 
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren, welche Daten von uns bekommen potenzielle AG vom Jobcenter, bzw. der Arbeitsagentur mitgeteilt???

Der potenzielle AG bekommt ebenfalls ein Schreiben mit unseren Daten.....



Wer hat da Erfahrungen???


Danke
Alle Daten die das Jobcenter hat und der SB für notwendig empfindet.
Das kann Familienstand, Infos über den etwaigen Partner, Telefonnummer, Anschrift, Zeugnisse jedweder Art und weitere Dinge sein, du niemandem mitteilen würdest, bei dem du dich bewirbst.
So ist es wie ich einem Gespräch mit einem Elo im JC entnehmen konnte bei ihm der Fall gewesen, dass der SB sich hat die Unterlagen für den Medizinischen Dienst unterschreiben lassen, und diese dann nie weiter geleitet hat sondern selber die Unterlagen von den Ärzten anforderte und sich auf die News geistig einen von der Palme wedeln konnte.
Auch solche Dinge wurden in seinem Fall an einen potenziellen AG weitergegeben.

Was sie weitergeben dürfen?
Wenn es nach mir geht nur meine Qualifikation .- Wer etwas von mir will soll mich über das JC/BA kontaktieren.
 
Oben Unten