Hallo,
unglaublich! Unfassbar was es gibt.
Heute war ich bei meiner tollen Beraterin.
Alles gestrichen! Und warum?
Weil ich nicht zur Maßnahme ging.
Ich hatte dafür erstmal ein Attest und dies habe ich abgegeben bei der Anmeldung. Der Mann dort meinte es ist alles klar und feddich. Er gibt es weiter. Anschließend meinte er noch ich müsse nicht zur Maßnahme wenn ich irgendeinen Job habe.
So, habe seit letzten Montag einen Job auf 400€ Basis.
Das beste: Die Beraterin von meiner Freundin meinte dann auch noch vor einigen Monaten zu uns, ein 400€ Job genügt und die Arge würde weiterhin alles so bezahlen wie immer.
Dazu sagte sie noch, es wäre knapp für insgesamt 800€ eine Wohnung zu halten aber ok usw...!
Meine Beraterin meinte heute aber auch noch dazu, sie hat das nicht gesagt und und und..!
Echt unglaublich! Wegen denen soll ich jetzt kein Geld mehr bekommen?
Ist doch echt eine Schweinerei!
Ich lass mir das doch nicht bieten. Erstmal soll ich zu der Vorgesetzten meiner Beraterin anrufen und das mache ich auch noch.
Kann ich damit auch zum Arbeitsgericht oder sowas?
Echt unfassbar.
Jetzt soll ich auch noch alle Attests nachholen! Klar!
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
unglaublich! Unfassbar was es gibt.
Heute war ich bei meiner tollen Beraterin.
Alles gestrichen! Und warum?
Weil ich nicht zur Maßnahme ging.
Ich hatte dafür erstmal ein Attest und dies habe ich abgegeben bei der Anmeldung. Der Mann dort meinte es ist alles klar und feddich. Er gibt es weiter. Anschließend meinte er noch ich müsse nicht zur Maßnahme wenn ich irgendeinen Job habe.
So, habe seit letzten Montag einen Job auf 400€ Basis.
Das beste: Die Beraterin von meiner Freundin meinte dann auch noch vor einigen Monaten zu uns, ein 400€ Job genügt und die Arge würde weiterhin alles so bezahlen wie immer.
Dazu sagte sie noch, es wäre knapp für insgesamt 800€ eine Wohnung zu halten aber ok usw...!
Meine Beraterin meinte heute aber auch noch dazu, sie hat das nicht gesagt und und und..!
Echt unglaublich! Wegen denen soll ich jetzt kein Geld mehr bekommen?
Ist doch echt eine Schweinerei!
Ich lass mir das doch nicht bieten. Erstmal soll ich zu der Vorgesetzten meiner Beraterin anrufen und das mache ich auch noch.
Kann ich damit auch zum Arbeitsgericht oder sowas?
Echt unfassbar.
Jetzt soll ich auch noch alle Attests nachholen! Klar!
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße