Das ist komisch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo liebe Gemeinde ich komme gleich zur meine frage ich bin Rentner und für die arge nicht vermittelbar. Was ich aber sehr komisch fahnde ich habe letzte woche einen anruf bekommen von einen netten Dame von der arge sie meine sie hätte meine Verlängerungsantrag nicht bekommen von meine Rente,das habe ich aber abgeben sie meinte ob ich nicht mal vorbei kommen will nur mal guten Tag sagen was soll das den was will die von mir.:confused:

PS:Ich bekomme weiter meine Leistungen von der arge weil meine Frau noch erwerbsfähig ist.

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Du gehst da nur hin, wenn Du eine schriftliche Einladung bekommst. Warum haben die Eure Telefonnummer noch?

nordlicht22

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.032
soso nur mal Guten Tag sagen...

Wer es glaubt. Ich denke, bei Dir schrillen ebenfalls die Alarmglocken - sonst hättest Du hier nicht geschrieben.

Als erstes beantrage die Löschung der Telefonnummer. Die können Dir schreiben, wenn die was wollen.

Hast Du den Weiterbewilligungsbescheid denn nachweislich eingereicht? Ansonsten - nachholen und gut ist.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.321
Was ich aber sehr komisch fahnde ich habe letzte woche einen anruf bekommen von einen netten Dame
Und was ich nicht verstehe, ist, warum manche Leute noch immer ihre Telefonnummer an das arge Gesindel weitergeben? Warum macht man sich das Leben in solch einer Situation nur selber schwer?:icon_neutral:
von der arge sie meine sie hätte meine verlängerungsantrag nicht bekommen von meine Rente,