«Das grenzt an organisierte Kriminalität, was dieser Kleinstaat da treibt»

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.470
Berlin - Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat die Bundesregierung zu einer härteren Gangart gegenüber Liechtenstein aufgefordert. Die deutsche Politik könne es sich nicht bieten lassen, dass das Fürstentum Vermögende in ganz Europa dazu auffordere, der Allgemeinheit Geld zu entziehen, sagte Künast dem «Tagesspiegel»

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

Und ich dachte schon, es geht um den Kosovo:icon_hihi:

Gruß
Norbert

Freiheit, Gleichheit, Solidarität

Ach, Liechtenstein ist nun schuldig und bereichert sich auch noch am Allgemeinwohl :icon_twisted:

Wer bereichert sich denn hier am kleinen Mann und treibt ihn unter Anderem systematisch in eine Altersarmut ?
Die merken die Einschläge nicht mehr :icon_kotz2:

Ich vermute doch irgendwie, es gehören immer zwei dazu, dieser Art von kriminellen Handlungen auszuüben: Der eine, der das unmoralische Angebot macht - und der, der es annimmt und ausführt. Nach den Gesetzen Liechtensteins ist daran wohl gar nichts kriminell, kann doch jedes Land immer noch seine eigenen Gesetze machen. Wo also ist der Haken in D? Sind das alles unmündige "Kinder", die den Verlockungen der Kirschen nebenan nicht widerstehen können - obwohl sie doch wissen dass man Nachbars Kirschen stehen lässt?

Wenn ja, was haben Sie dann in Positionen in D verloren die es ihnen ermöglichen, so viel Geld zur Verfügung zu haben, denn wir wissen ja dass man die Summen um sie in Liechtenstein einzulagern als ehrbarer Handwerker oder Angestellter nun nicht unbedingt verdient?

Ist dies also nun endlich das Eingeständnis, dass es sich bei der deutschländischen Geld-Elite um nichts anderes als einen Haufen unmündiger Bürschchen handelt - ohne eigenständige Ethik und Moral, stets käuflich und daher nicht dafür verantwortlich zu machen?

In früheren Zeiten packte man seine Schuld und Sünden rituell/symbolisch auf einen (reinen) Hammel oder Bock, und diesen schickte man als "Opfer" in die Wüste (wo er vermutlich elend verreckte) - daher der Begriff "Sündenbock". Die Gemeinschaft glaubte sich dann wieder "rein" und machte stets weiter so wie bis dahin. Ein ziemlich altes Verfahren also. Und ein schönes Schuld-Eingeständnis - diese Verlagerung der Verantwortlichkeit und Kriminalität nach Liechtenstein. Ist doch klasse, ich verdinge mich also ab sofort als Meuchelmörder und bin nicht schuld, weil der der es mir angeboten hat ist derjenige welcher?

Sooooooo einfach kommen die nicht damit durch. :icon_smile:

Emily

Ist Renate Kühnast nicht Mitgliedin im Bundesreichstag?

Dann kennt sie sich natürlich mit organisierter Kriminalität bestens aus! :icon_twisted:

Aber ich gebe ihr natürlich recht, dass Dummland sich das nicht von Liechtenstein bieten lassen darf, - also müssen sofort alle Wehrmachtskommandos aus Afghanistan abgezogen werden, um den Angriff auf die freie und zivilisierte Welt so blutig wie möglich nieder zu schlagen. :icon_daumen:

Grandios, wie diese Asi-Politzauseline die Schuld der Verbrecher wieder auf andere abwälzt.

Mal überlegen, :icon_kinn: vielleicht sollte ich mal einen Anzugträger mit einem Ast zusammenschlagen und mich dann damit rechtfertigen, dass die Bäume Schuld sind, würden die sich keine Äste wachsen lassen, könnte ich damit niemanden verhauen! :cool:

Schönen Gruß, Andreas

Mal überlegen, :icon_kinn:vielleicht sollte ich mal einen Anzugträger mit einem Astzusammenschlagen und mich dann damit rechtfertigen, dass die BäumeSchuld sind, würden die sich keine Äste wachsen lassen, könnte ichdamit niemanden verhauen! :cool:
lolabove.gif

rofl.

aber mal ehrlich: wie kann man sich als politiker in der öffentlichkeit solch eine blöße geben? die ist so blöd, die beissen die schweine im gallopp. einfach nur ein armutszeugniss...

Da wird der Liechtensteiner Regierungschef Otmar Hasler aber flennen.

"Frau Bundeskanzlerin", wird er sagen, "wenn Sie uns boykottieren lassen, dann deponieren Ihre Reichen ihr schönes Geld doch alles in Luxembourg, im Kleinen Walsertal, auf den Cayman-Islands oder auf Jersey Island."
Das ist nicht fair!
Lassen Sie uns doch bitte auch leben!"

Berlin - Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat die Bundesregierung zu einer härteren Gangart gegenüber Liechtenstein aufgefordert. Die deutsche Politik könne es sich nicht bieten lassen, dass das Fürstentum Vermögende in ganz Europa dazu auffordere, der Allgemeinheit Geld zu entziehen, sagte Künast dem «Tagesspiegel»

Der 'Fürst' kommt bald ins Kanzleramt. Offenbar hat er seit kurzem etwas Angst um die Struktur seines Fürstenstaates und Merkel ist ja bekannt für ihre hilfreiche Hand im Ausland. :biggrin:

Amen! Heisst auch : Ihr seid die REgierenden normalerweise.... nehmt endlcih das Zepter wieder in die hand und tretet den Lobbyisten in den NoNo!!!
Deutschland brauch jetzt dringenst Geld also holt es euch gefälligst!!!

Diese sche*ß CD!

Soll ich nun eine Selbstanzeige machen???

P.S: Liebe Ermittler!
Hab den Smilie nicht gefunden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten