Das erste Video vom AktionsCamp in Köln (3 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 3)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.473
Bewertungen
8.610
Inhalt.
1.) ArGe aktiviert Polizei gegen friedliche Kunden!
2.) Herr Behrsing im Interview.

Direktlink zum Erwerbslosen Forum Deutschland: https://www.erwerbslosenforum.de/nachrichten/31_032007031003_218_1.htm

Direktlink zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Yvbtx01QBHw

Download: https://www.erwerbslosenforum.de/Video_Zahltag/arge1.flv

Player dazu:
https://applian.com/flvplayer/download_flv_player.php?src=Martijn

Bilder ab hier....
https://www.elo-forum.org/das-erste-video-vom-aktionscamp-koeln-t16965p2.html

Bitte weiter sagen... :smile:

Admin2
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Der Link funzt leider bei mir nicht.

Auf dem Q erscheint nach dem Fertigladen ein Fragezeichen und nichts geht mehr.

:icon_cry:
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Ich bin die Ruhe selbst, Admin2, ich heule immer! :icon_wink:



Windows XP



Windows Media Player

Winamp

QuickTime Player

RealPlayer
 
E

ExitUser

Gast
Mit dem Link komm ich nur auf die Startseite des Elo-Forums. Nix Video.
Warum nehmt ihr kein gebräuchliches Format.
Und die Seite mit dem NEUEN PLAYER ist auf Englisch. Da schliesst ihr schon mal ne Menge Leute aus.
Zudem können viele Leute grad mit Mühe und Not ihren PC einschalten, geschweige denn, einen Player installieren.
Ich spreche aus Erfahrungen.......
Viele AL haben auch eine winzige alte Festplatte....ein Player braucht Platz.
 
S

Siggi

Gast
wow , super Sache...

Ich habe das Video runter laden können und konnte es mir auch ohne Problme ansehen...

Super Bild- und Tonqualität. Ich gratuliere Euch.

LG
Siggi

ps:Fotos sind unterwegs an Euch ;-) Edy und Martin
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.473
Bewertungen
8.610
Mit dem Link komm ich nur auf die Startseite des Elo-Forums. Nix Video.
Warum nehmt ihr kein gebräuchliches Format.
Und die Seite mit dem NEUEN PLAYER ist auf Englisch. Da schliesst ihr schon mal ne Menge Leute aus.
Zudem können viele Leute grad mit Mühe und Not ihren PC einschalten, geschweige denn, einen Player installieren.
Ich spreche aus Erfahrungen.......
Viele AL haben auch eine winzige alte Festplatte....ein Player braucht Platz.
Ist Dein Browser auf Englisch eingestellt? Ich bekomme die Seite mit dem Macromedia-Flashplayer auf Deutsch...

Übrigens, die Datei als MPEG anzubieten würde bedeuten dass man anstatt 18MB rund 80MB herunterladen müsste.
Man denke doch bitte auch an unseren Traffic... ;)

Admin2
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
jenauu - so geht's mir auch.

hört sich aber schon als Tonspur prächtig nach
"Wir geben nie klein bei!"-Kakaphonie :smile: an

- aber ich warte doch lieber bis ich auch das Bild habe.

Na, wird sich schon noch geben.

Das habe ich mich auch gefragt.



Geht nicht habe ich installiert.



Installiert man hört den Sound sieht aber kein Bild -.-
 
S

Siggi

Gast
Test

Das Foto von mir hier einzufügen war nur ein Test....
Möchte den Admins nicht dazwischen funken.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
ho-ho-oooooooh - da schauen aber beide Herren irgendwie seeehr pikiert.... :icon_lol: :icon_lol:

(nur der eine etwas röter als der bleiche...)

Na, wenn es weitere solche Schnappschüsse gibt, machen wir daraus eine Kunstausstellung ohne Worte : "NO COMMENT - Here we are!" :icon_hug:


---
@ Siggi - du konntest das Video (auch Bildspur) laden - kannst du uns das mal "Schritt für Schritt" erläutern, wie das geht - oder hast du Linux und es funktioniert nur damit?
 
S

Siggi

Gast
@ Siggi - du konntest das Video (auch Bildspur) laden - kannst du uns das mal "Schritt für Schritt" erläutern, wie das geht - oder hast du Linux und es funktioniert nur damit?
Klar, aber ich denke das wirst du auch schon versucht haben.

-rechte Maustaste (kontextmenü)
-Ziel speichern unter
-Laufwerk aussuchen
-dann speichern

ließ sich wunderbar abspielen.
Mein Betriebssystem ist XP prof.

Hier der Link auf dem man den Player runter laden kann:
https://www.martijndevisser.com/blog/flv-player/

das flv - Format nimmt man eigentlich gern für youtube, starke komprimierung und super qualität. Leider habe ich noch kein Programm gefunden, wo man es mit umkomprimieren kann....Wrd es aber bestimmt auch schon geben.

Jetzt muss ich aber schnell ins Bett damit ich pünklich wieder in Kölle bei der ARGE bin. ;-)
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Flash ist übrigens das gebräuchlichste Format im Internet, wer Youtube Videos anschauen kann, hat auch den Flashplayer als Plugin im Browser, sollte man auch haben, sonst sieht man auf den meisten Seiten nicht viel.:smile:
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.986
Bewertungen
22
Könnt ihr die Videos evtl. in MPEG oder in AVI umwandeln?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Klar, aber ich denke das wirst du auch schon versucht haben.

-rechte Maustaste (kontextmenü)
-Ziel speichern unter
-Laufwerk aussuchen
-dann speichern

ließ sich wunderbar abspielen.
Mein Betriebssystem ist XP prof.

Hier der Link auf dem man den Player runter laden kann:
https://www.martijndevisser.com/blog/flv-player/

das flv - Format nimmt man eigentlich gern für youtube, starke komprimierung und super qualität. Leider habe ich noch kein Programm gefunden, wo man es mit umkomprimieren kann....Wrd es aber bestimmt auch schon geben.

Jetzt muss ich aber schnell ins Bett damit ich pünklich wieder in Kölle bei der ARGE bin. ;-)
Mit SUPER umwandeln, ist Freeware
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.608
Bewertungen
4.248
Kurze Meldung, bevor ich schlafen gehe und morgen weiter mache. Es war wirklich ein erfolgreicher Tag und all ebetroffenen, die kein Geld hatten, bekamen heute eine Auszahlung.

Wir wünschen uns alle, dass diese Aktion "Agentur-Schluss" auf viele Städte überschwappt.
Morgen abend wird es ein umfassendes Viedo geben. Dabei wird auch die Gewalt der Polizei gegeüber Arbeitslosen dokumentiert. Anbei noch ein schöner Artikel vom Kölner Stadtanzeiger (DPA hatte heute auch eine Meldung über ihren Ticker laufen)
Erwerbslose werfen der Arge Schikanen vor

Silvia M. und ihre Tochter verlassen erleichtert die Kölner Arbeitsagentur an der Luxemburger Straße. Nach wochenlanger Unsicherheit haben die beiden Harz-IV-Empfängerinnen endlich das nötige Geld für den Umzug erhalten - sonst wären sie obdachlos geworden. Diesen Erfolg schreiben sich mehr als 100 Demonstranten auf die Fahne, die sich seit Montagvormittag auf dem Gelände der Arbeitsagentur und vor dem Eingang versammelt haben. Sie nennen sich „Agentur Schluss“, erheben schwere Vorwürfe gegen die Arbeitsgemeinschaft aus Stadt Köln und Arbeitsagentur (Arge) und deren gemeinsames Jobcenter und bieten Klienten Hilfe bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche. Von „Schikane“ ist die Rede; „Willkür und Ungerechtigkeit“ werden auf zahlreichen Plakaten angeprangert.
https://www.ksta.de/html/artikel/1190968606115.shtml

so wohlwollend schreibt der Kölner Stadtanzeiger selten
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
@ Siggi - danke! mit flv-player prima Sicht

... auf eure supergute Aktion in Köln :icon_klarsch:

Schlaft nun gut, damit's morgen ebenso überzeugend weitergeht .:icon_pfeiff:

Hier der Link auf dem man den Player runter laden kann:
https://www.martijndevisser.com/blog/flv-player/

das flv - Format nimmt man eigentlich gern für youtube, starke komprimierung und super qualität. Leider habe ich noch kein Programm gefunden, wo man es mit umkomprimieren kann....Wrd es aber bestimmt auch schon geben.

Jetzt muss ich aber schnell ins Bett damit ich pünklich wieder in Kölle bei der ARGE bin. ;-)
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten