Darmstadt: Breites Bündnis gegen Sozialabbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Darmstadt: Breites Bündnis gegen Sozialabbau!
GALIDA 17.09.2010 11:31 Themen: Soziale Kämpfe

Aufruf zum Aktionstag am 25.09.2010 (95K) [PDF]
Darmstädter Bündnis Selbstverständniserklärung (96K) [PDF]

In Darmstadt hat sich (endlich) ein breites Bündnis gegen die Sparpakete im Sozialbereich auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene zusammengeschlossen.

Diese Bündnis ruft nun für Samstag, 25.09.2010 von 10 - 14 Uhr zu seiner ersten Aktion und Kundgebung auf den Darmstädter Luisenplatz auf. (siehe Anlage)
de.indymedia.org | Darmstadt: Breites Bündnis gegen Sozialabbau!

Mario Nette
 

Anhänge

Ziviler Ungehorsam

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2010
Beiträge
1.382
Bewertungen
24
Finde jede Aktion löblich :icon_daumen: ... auch wenn mir diese persönlich nicht sonderlich zusagt, weder bezüglich der UnterstützerInnen, noch der Bedingungen.

Was mich zudem immer wieder wundert. Wenn die Kirche doch so viel Einfluss hat, warum kann sie dann die hier gestellten Forderungen nicht in ihrer CDU durchsetzen? Kann mir das vielleicht jemand erklären? In wiefern ist diese Aktion also ernst zu nehmen?
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Ich setze meine Hoffnung da vor allem in die GALIDA. Ist ja eine Truppe, die schon mehrfach gezeigt hat, dass sie tatsächlich aktiv ist.

Mario Nette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten