Darlehnsvertrag Geschwister oder Eltern

Leser in diesem Thema...

Belmonti

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe eine Frage: das JC hatte seit Mitte letzten Jahres die Miete an den Vermieter weitergeleitet. Im Januar blieben die Zahlungen einfach aus und mein Vermieter drohte mit der Kündigung.

Ich setzte mich dann mit der zuständigen Dame beim Vermieter in Verbindung. Diese wollte dann mit der JC zuständigen telefonieren. Ergebnis: sie hätte keine Akte von mir ?????

Nun kündigte mir der Vermieter fristlos. Jetzt dachte ich in meiner Verzweiflung, das ich über eine meiner Geschwister ein Darlehn bekomme und die ausstehenden Mieten begleiche.

Gibt es irgendwo ein Formblatt dafür ?

Im Voraus Danke für die Hilfe

das JC hatte seit Mitte letzten Jahres die Miete an den Vermieter weitergeleitet. Im Januar blieben die Zahlungen einfach aus und mein Vermieter drohte mit der Kündigung.
Na ja, so einfach ausgeblieben entspricht ja nicht wirklich ansatzweise der Wahrheit, wie man hier ~> https://www.elo-forum.org/alg-ii/18...wohnungen-leistungen-komplett-gestrichen.html sehr deutlich nachlesen kann.
Aber selbst in diesem verlinkten Thema hattest du es ja nicht mehr für nötig gehalten, dann die Fragen der hilfsbereiten Nutzer weitergehend und aufklärend zu beantworten, damit man auch zielgerichtet Tips geben könnte.

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...