Darlehen für Neuanschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p-hinze

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
25 Oktober 2005
Beiträge
79
Bewertungen
0
Habe mal das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Mein Monitor ist platt, der jetzt hier steht habe ich von einem Bekannten geliehen der für 14 Tage in Urlaub ist und ihn danach wieder haben muss.

Lohnt es sich bei der ARGE nachzufragen bzw. einen Antrag auf Neuanschaffung zu stellen, Lidl hat am Montag einen für 279,00 € im Angebot. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich die 279,00 montalich mit 34,50 abstottere. Zur Bank zu gehen das ist sinnlos denn auf Grund von ALG II darf das Konto nicht überzogen werden.
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.172
Viel Erfolg wirst Du damit nicht haben, da dies grundsätzlich vom Regelsatz anzusparen ist.
Ich würde dir eher raten mal in den verschiedenen Umsonstbörsen zu stöbern, dort kannst du oft gute Monitore bekommen. Auch eine Anfrage unter Regionale Aktivitäten bei uns im Forum kann helfen. So bin ich hier auch an einen sehr guten Monitor gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten