Darlehen Arge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
908
Bewertungen
286
habe ein Darlehen bei der Arge über 480€ seit Feb 08, welches ich mit 10% monatlich vom Regelsatz abbezahle. Jetzt hatte ich hier? gelesen, das nach 1 Jahr abbezahlen der Restbetrag erlassen wird.. Kann das nochmal jemand bestätigen?
 

CyLord

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Oktober 2008
Beiträge
64
Bewertungen
0
Das verwechselst Du! Wenn man der ARGE Unterlagen gibt, seine Mitwirkungspflicht erfüllt, aber sie rührt sich nicht wegen der Überbezahlung, dann entfällt nach einem Jahr die Zahlungspflicht. Die ARGE muss also die Forderungen stellen und das hat sie bei Dir.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten