Darf man Sachbearbeiter ablehnen ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Wutbuerger

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 August 2012
Beiträge
4.803
Bewertungen
2.356
Ich habe einen Arbeitsvermittler , PAP, Integrationshelfer oder was auch immer mit dem ich nur Stress habe .Anhand des Anfangsbuchstabens aber wohl für mich zuständig .In mehreren email wurden unrichtige Behauptungen gemacht ,ich wurde falsch zitiert und das alles in einem arroganten und unfreundlichen Ton das ich langsam denke das ist unzumutbar.Deswegen die Frage ob und wann man das Recht hat einen Sachbearbeiter oder ähnliches abzulehnen.Gibt ja schließlich auch freie Arztwahl -bei der Weisungsberechtigung die ein Mitarbeiter des JC gegenüber seinen "Kunden " hat sollte man doch mal in dieser Richtung nachhaken.
 
Oben Unten