Darf man als Hartz4 Empfänger gebrauchte Bücher u.a. online verkaufen? Oder wird das Geld mit angerechnet? Sollte die Zahlung für den Onlineverkauf über einen anderen Empfänger laufen damit es keinen Ärger gibt?
Mein Sohn möchte sich mal was zusätzlich leisten können (Kleidung, Bücher u.a. ).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Leider mußte unser Sohn nach seinem Studiumabschluß im Nov.08 auch Hartz4 beantragen, weil er noch keinen Arbeitsplatz fand und wir Ihn finanziell nicht mehr voll unterstützen können. Er ist zwar davon nicht begeistert, aber leider mußte er diese Hilfe in Anspruch nehmen um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Ich danke und warte auf eine Antwort.
Gruß
meli54
Kann mir jemand weiterhelfen?
Leider mußte unser Sohn nach seinem Studiumabschluß im Nov.08 auch Hartz4 beantragen, weil er noch keinen Arbeitsplatz fand und wir Ihn finanziell nicht mehr voll unterstützen können. Er ist zwar davon nicht begeistert, aber leider mußte er diese Hilfe in Anspruch nehmen um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Ich danke und warte auf eine Antwort.

Gruß
meli54