Darf ich weniger Einkommen haben?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

qwerdenger

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Januar 2008
Beiträge
31
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich bin alleinerziehend, arbeite TZ, das Kind ist 4 und in einer Kita mit 45 Stunden.
Weil wir/ich gerade iel um die Ohren habe(n), würde ich gern für 6 Monate meine Wochenarbeitzeit on 24 auf 16 Stunden eringern. Damit also auch unser Einkommen schmälern. Muss die arge dann mehr zahlen?

:confused: lieben gruß om qwerdenger
 

qwerdenger

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Januar 2008
Beiträge
31
Bewertungen
0
Also Chef funktioniert schon mal nicht, oder ich muss für immer und ewig bei den Stunden bleiben.
Wäre denn die Begründung ausreichend? Gibt es dazu sowas wie Urteile oder vergelichbare Fälle?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten