Darf ich meinen Sachbearbeiter ablehnen ?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roettger

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
15
Bewertungen
0
Hallo
Darf ich meinen Sachbearbeiter ablehnen wenn ich das Gefühl habe, daß er/sie mir negativ gegenüber eingestellt ist ?
Wenn ja an wen kann ich mich wenden um dies zu erreichen ?
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
14.305
Bewertungen
831
Sollte doch kein Problem sein!

den Vorgesetzten verlangen mit der Bitte um anderen FM !

Oder noch besser schriftlich fixieren.


"Mit Uns müssen Sie Rechnen"
 

SebastianM

Neu hier...
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
6
Bewertungen
0
?

ich denke nein. wenn dann würde ich ein schreiben aufsetzen indem du ausführlich beschreibst, warum du den arge sachbearbeiter ablehnst. dieses würde ich dann an den vorgesetzten versenden. bei ablehnung wird der arge sachbearbeiter sicher (subjektiv) noch schlechter auf dich zu sprechen sein...aber vieleicht hast du ja ne chance
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten