Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Revolver meinte:hallo, bin (noch9 alg2 empfänger, darf ich von meinen geld eine private rentenversicherung abschliessen, wenn ich die aus MEINEM REGELSATZ bezahle. Habe nämlich kaum geld in die staatliche rente eingezahlt und es wäre notwendig das ich es mache.
mfg
revolver
Mensch 2ter Klasse meinte:In diesen unserem sogenannten Rechtsstaaaaaaaaat,
gibt es nur ein das Kopfkissen sofern man nicht schon unter einer Brücke wohnt.
sehe ich genauso...Mensch 2ter Klasse meinte:In diesen unserem sogenannten Rechtsstaaaaaaaaat,
gibt es nur ein das Kopfkissen sofern man nicht schon unter einer Brücke wohnt.
michaelulbricht meinte:Um Zusagen zur Riester Rente wird sich schon in 10 Jahren jeder Finanzminister einen Dreck kümmern und dir das geld wieder abknöpfen mit der Begründung das diese ja auch öffentlich gefördert wurde.
Vorsorge fürs alter die in Deutschland getätigt werden dienen nur dazu das der Staat darauf die hand legen kann.
Denk nur an die Freiberträge bei Alhilfe/Hartz 4 die erst 500 € pro Jahr für die altersvorsorge waren dann nur noch 200 € und vieleicht auch 250 € sein werden.
Wenn du eines tages rentner bist wird der Staat dir deine Rente verweigern mit der Begründung das du ja fürs alter vorgesorgt hast und daher nicht bedürftig bist.
Die Diskussion beginnt ja schon jetzt.
Michael
Wer einer Aussage eines Politikers traut, ist selbst schuld...
Arco meinte:Gilt das für ALLE ? ? ?
Arco meinte:Wer einer Aussage eines Politikers traut, ist selbst schuld...
Gilt das für ALLE ? ? ?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.