Entschuldigt bitte, aber ich weis nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin.
Ich bin 36 Jahre alt und habe nur einen Hauptschulabschluss Klasse 9, Gymnasium. Ich bin damals wegen Mobbing von der Schule abgegangen.
Eine Ausbildung habe ich bis heute nicht.
Meine SB sagte, als ich nach einer Ausbildung fragte irgendwann ist auch mal Schluss mit Schule und lernen. Und ausserdem können sie keine Zeugnisse vorlegen.
Ich sagte die habe ich ihnen schon alle hier ein gereicht.
SB meinte nur Ich hab hier keine Unterlagen von ihnen. Ich kann ihnen aber eine Alternative anbieten. SB kramte unter dem Tisch in der Schublade und legte mir einen Zettel mit ZAF vor. Die sollte ich alle mal nach Arbeit fragen.
Ich sagte Ich will eine Ausbildung!.
Sie gehen da jetzt hin, sonst melde ich das der Leistungsabteilung.
Darf SB mir eine Ausbildung verweigern?
Ich bin 36 Jahre alt und habe nur einen Hauptschulabschluss Klasse 9, Gymnasium. Ich bin damals wegen Mobbing von der Schule abgegangen.
Eine Ausbildung habe ich bis heute nicht.
Meine SB sagte, als ich nach einer Ausbildung fragte irgendwann ist auch mal Schluss mit Schule und lernen. Und ausserdem können sie keine Zeugnisse vorlegen.
Ich sagte die habe ich ihnen schon alle hier ein gereicht.
SB meinte nur Ich hab hier keine Unterlagen von ihnen. Ich kann ihnen aber eine Alternative anbieten. SB kramte unter dem Tisch in der Schublade und legte mir einen Zettel mit ZAF vor. Die sollte ich alle mal nach Arbeit fragen.
Ich sagte Ich will eine Ausbildung!.
Sie gehen da jetzt hin, sonst melde ich das der Leistungsabteilung.
Darf SB mir eine Ausbildung verweigern?