Danke Herr Hartz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moro

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich wollte mich bedanken bei Herrn Hartz, bei den mir zuständigen ARGE-Mitarbeitern, bei Herrn Clement, Frau Merkel usw...

...Danke sage ich mit einer Grafik von mir. Diese spiegelt meine Verzweiflung wieder. Ich erhalte, nach 22 Jahren Arbeit nicht mal mehr eine neue Wohnung. Die alte musste ich ja räumen. Danke ARGE!

Durch Euch und die genannten Personen spiegelt mir jeder Makler/Wohnungseigner wieder, dass ich...



...bin. So schnell geht das ind dieser Gesellschaft! Ein Jahr ALG II - Stempel drauf!

Ich gebe gerne meine Wohnung her, für ein Loch in einem Ghetto - zur Wohnungsbesichtigung begrüßte mich die Nochmieterin. Ein Junkie, welche am Dienstag in Therapie geht. Jetzt weiss ich endlich, wo mich die Herrschaften gerne sehen wollen...

DANKE :icon_klatsch:
 

Anhänge:

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
6.807
Bewertungen
3.394
Moinsen Moro,
ich hab Dein Thema mal in den öffentlichen Bereich verschoben, wo es auch nichtangemeldete Leser es sehen können... Das ist keineswegs Off Topic, das geht jeden an!


:icon_wink:

 

Moro

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
@ Curt

passt schon - wusste ich nicht.

Ich danke aber auch, und besonders, der BILD, welche vortrefflich jeden Tag gebetsmühlenartig in ihren Schlagzeilen das...

Arbeitsfaule Pack beschreibt. Die haarklein nachweisst, dass jeder Hartz IV Empfänger Alkoholiker und sowieso nur ein Schnorrer ist. Natürlich geht mein Dank auch an SAT1 - bravorös wie die laut Drehbuch produzieren.

Wenn man mit Bekannten über die Realität eines Hartz IV Empfängers redet, wollen die das nicht glauben, wie man drangsaliert wird.

Und DANN wird in Hessen die CDU gewählt - wo lebe ich eigentlich?

Warum nur sind die Deutschen so obrigkeitshörig? In jedem anderem Land hätte man die Regierung zerrissen. Aber nein, in diesem Land könnte man das Geld auf 100 Euro streichen und KEINER würde was unternehmen. 22 Jahre durfte ich und bestimmt tausende andere, artig zahlen und jetzt? Ausgedient - Abstellgleis. Nimm dem Hartz IV´ler das Rückgrat - und man erhält eine manövrierfähige Masse - die sagen sogar DANKE ein 2 Cent.

Man hat ja einen "Fallmanager" (selber Zeitvertrag) der weisst den Weg in die persönliche Zukunft..........
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.758
Bewertungen
43
Die werden erst glauben ,wenn sie selbst betroffen sind. Leider.
und was kommt dann ashna, wenn Bekannte in dieses schwarze Loch fallen,
werden viele es nicht zugeben, sie erfinden fadenscheinige Geschichten.,
machen 1 € Jobs, woher das Geld wirklich kommt wird verschwiegen.

ich glaube auch, so mansche Aufstocker schleichen sich zum Amt, so sehe ich die bittere Realität:icon_sad:

und denn wird der Mund weit aufgerissen, Hauptsache Arbeit:icon_kotz:
 
E

ExitUser

Gast
ich glaube auch, so mansche Aufstocker schleichen sich zum Amt, so sehe ich die bittere Realität:icon_sad:
Ich kanns ihnen nicht verdenken, so wie wir schon gejagt werden.

Und Hauptsache Arbeit, egal welche, klar weil sie denken, dass sie dann Ruhe haben. Sind ja über die Machenschaften bestens informiert worden von uns. Sie wollen nur nicht sehen. Und wenn sie dann selbst in diesem System drin hängen sind sie dankbar (versteckt), dass sie die Infos haben.
 
E

ExitUser

Gast
...und denn wird der Mund weit aufgerissen, Hauptsache Arbeit:icon_kotz:
Ja, solche Leutchen habe ich auch in meiner eigenen Familie. Bekommen viel zu wenig Lohn, haben kaum Kleidung und Nahrung, stellen sich dennoch hin und rufen lauthals: "Seht her, ICH HABE Arbeit, ICh gehöre NICHT zu dem faulen Gesindel...!"
 

NureineNummer

Elo-User*in
Mitglied seit
15 August 2007
Beiträge
48
Bewertungen
0
Danke Herr "Bastard" Hartz!

Dafür, dass ich wieder mal kein Geld mehr habe um etwas zu beissen zu kaufen, NEIN ich werde nicht zur Armenspeisung gehen lieber verrecke ich!

Ich hoffe für SIE, dass wir uns niemals begegnen!

Aber wenn doch, habe ich wenigstens für ein Paar Tage was zu essen!:icon_twisted:

So jetzt gehts mir doch gleich besser!

Anarchistische Grüße
 

Anhänge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten