DANKE an das Elo-Forum und die vielen Helfer!

Leser in diesem Thema...

Irisanna

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
8
Hier der Link zu einem Teil meiner Geschichte:

https://www.elo-forum.org/search/?type=post?t=3961&lighter=

Heute kam Post von meiner Jobcenter:
Alles wird wieder rückgängig gemacht, ich bekomme eine 4-stellige(!) Nachzahlung, der nicht-leibliche Vater zählt nicht zur Bedarfsgemeinschaft, es braucht nichts erstattet zu werden!!!

Ich bedanke mich an alle Forummitglieder, ich habe in diesem Forum so viele hilfreiche Informationen und moralische Unterstützung erfahren, dass ich meine Vielzahl an Widersprüchen und die Klage durchziehen konnte. Ohne dieses Forum wäre ich "dumm" geblieben und hätte niemals gewagt, mich so einer "Behörde" zu widersetzen! Doch die Stimmung in diesem Forum hat mich dazu ermutigt, nicht alles zu glauben, was die Jobcenter so schreibt. Jeder ALGII -Bezieher sollte dieses Forum kennen, denn hier wir man/frau tatsächlich über seine/ihre Rechte aufgeklärt.

Wehrt euch, es lohnt sich!

DANKE!!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :knutsch: :knutsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :stern: :stern: :stern:

Hallo,
ich bin endlich fündig geworden. Ich wollte mich schon lange mal bei Euch allen bedanken. Bei allen Mitgliedern und den Gründern von diesem Forum. Euch schickt der Himmel. Als Gast hat das nie geklappt. Ich lese schon länger im Forum und seit dem wehre ich mich viel besser. Ich werde noch viel mehr lernen, davon bin ich überzeugt. Ihr habt mir schon so oft geholfen. Habt vielen Dank dafür.

Zurück
Oben Unten