DANKE an das Elo-Forum und die vielen Helfer!

BRD KUNDE

Elo-User*in
Mitglied seit
9 September 2014
Beiträge
19
Bewertungen
2
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Werte statt Härte

Das Forum ist eine kleine Offenbarung für mich. Sozusagen.

Die vielen Beiträge und die Hilfestellungen der Mitmenschen haben mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen. Dankeschön !


Müsste man sich für dieses Forum eine Hymne ausdenken fiele meine Wahl nicht schwer.

Basis - Ich will euer Leben nicht :biggrin:

Basis - Ich will euer leben nicht videoclip - YouTube

Danke Elo-Forum ! :wink:
 

Ah4entheater

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
1.122
Bewertungen
1.037
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Dann sag' ich doch auch mal :danke:

Denn wegen den vielen Infos und Hilfestellungen hier ist mir meine aufschiebende Wirkung ANGEORDNET !!! worden

:icon_hug:
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.583
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich möchte mich mal bei denjenigen bedanken, die im ELO um Hilfe gebeten und sich später auch zurückgemeldet haben, um über den Zwischenstand oder das Ergebnis zu berichten. Das ist leider nicht die Regel, aber doch wichtig.

Also auch ein Danke an Dich :icon_daumen:, @Ah4theater!

... neben einem Dankeschön an die Forum-Betreiber nebst "Redis" und Admins auch von mir, logo
 

Sina 50

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Juli 2011
Beiträge
71
Bewertungen
1
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke an das Forum und allen ,die weiter halfen .ich hoffe ,ich muss nicht mehr weiter mit dem Mist -JC.

Danke für eure Arbeit hier!
 

Feuerdorn

Elo-User*in
Mitglied seit
28 November 2014
Beiträge
197
Bewertungen
96
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich schließe mich allen Vorschreibern an:

vielen Dank für dies Forum und allen Beteiligten die hier so hilfsbereit und mit immer wiederkehrender Geduld Antworten. Ihr seid echt Spitze :icon_klatsch:

Wenn ich euch nicht gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich von einem SB bei der AfA aufgefressen worden sein :icon_motz:

Danke... :danke:
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
731
Bewertungen
57
Danke für dieses Forum

Wenn es ao anders hingehören sollte bitte verschieben.
Aber ein ganz großes Danke an die Macher dieses Forums und die Leute die einem hier oftmal weiter helfen ! Großes kompliment und einen ganz lieben herzlichen Dank.
 

ikarus

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 März 2008
Beiträge
966
Bewertungen
375
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bin seit Nov. 2014 Rentner und trotzdem kommen aus dem Bekannten und Verwandtenbereich immer wieder Fragen!
Seit länger Zeit schreibe ich ins Forum und gebe meine Erfahrungen weiter und bekomme von anderen Erfahrenen und Experten immer wieder gute Ratschläge!
Dieses Forum ist einfach wunderbar!
Es ist nicht nur so, das man rein technische Antworten gibt sondern auch welche mit Herz und Anteilnahme, bis zur Lebenshilfe..das gibt es nirgends!
Liebe Leute weiter so....
 

Metheo

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Januar 2009
Beiträge
78
Bewertungen
6
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke, Danke:dank:

Durch ALG1 und ALG2 habt Ihr mich begleitet, beraten und Mut zugesprochen.
Jetzt geht es in die Rente.
Wahrscheinlich auch mit Grundsicherung im Alter:biggrin:

Ohne Geld nimmt die Willkür kein Ende.
 

Jaskolki77

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 November 2014
Beiträge
941
Bewertungen
932
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Dem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an.
Klar, es gibt auch Trolle. Aber unterm Strich habe ich hier gründlichere Beratung bekommen als bei der städtisch finanzierten Elo-Beratung umme Ecke.

Elo-Forum manchmal for Grimme-Preis.
 
E

ExitUser

Gast
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Schliesse mich an.

So weiss das JC wo der Bär in den Weizen ***** (kotet)******,
und denen die Zähne gezogen .

:dank::dank:
 

kosakenzipfel

Elo-User*in
Mitglied seit
2 April 2015
Beiträge
482
Bewertungen
604
AW: DANKE an das Elo-Forum!

:dank: auch von mir, bin erst kurz hier dabei und finde es sehr informativ und hilfreich.
Wenn ich hier aber die ZAF-Problematik lese, dann hab ich schon einen [COLOR="Magenta"]dicken[/COLOR] Hals. Und das, obwohl ich mit dem Gesindel (noch) gar nichts zu tun habe...:icon_stop:
 

Travolta

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Oktober 2014
Beiträge
241
Bewertungen
82
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich bedanke mich für die fleißigen Helfer hier.

Dieses Forum ist Weltklasse.
:dank::dank::dank::dank::dank::dank:
 

Hamburgeryn1

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 April 2011
Beiträge
3.021
Bewertungen
3.815
[COLOR="Indigo"]Endlich kann mich bei euch bedanken![/COLOR]​

[COLOR="DarkRed"]:icon_stern: Danke :icon_stern: [/COLOR]

[COLOR="DarkGreen"]Mein Dank gilt allen Usern dieses Forums. [/COLOR]​

Euer Wissen, eure Rechtskundigkeit, eure Vorgehensweise, euer Ideenreichtum und euer Know how, euer Witz, Tipps und Tricks haben es mir ermöglicht eine Strategie zu entwerfen,
mit der ich endlich (m)einen Weg aus dem AlgII-Bezug finden konnte.


:danke:​

Mein besonderer Dank gilt der Userin @Minimina:
"Ohne deine Hilfe und Unterstützung mit der du dich für meine Tochter eingesetzt hast, würde ich heute nicht da sein, wo ich jetzt stehe."


:danke:

:icon_stern:
 

nightangel

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juli 2005
Beiträge
1.721
Bewertungen
603
Ich schließe mich den vielen Dankenden mal an.
Hier wurde mir schon 2005 geholfen als alles noch in den Kinderschuhen steckte.
Aber auch zu der Zeit hatten hier schon etliche weit mehr Ahnung als die JC SB's.

Das Elo Forum hat sich seitdem sehr gut weiterentwickelt, was man von den JCern nicht behaupten kann, die sind vielfach immer noch auf dem Stand der Anfangszeiten.

Also vielen Dank an alle die sich hier Mühe geben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Alleine ist man oft machtlos, gemeinsam ist man stark.

:dank:
 

sonne26

Elo-User*in
Mitglied seit
20 April 2007
Beiträge
293
Bewertungen
85
Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Hilfe und Tipps die ich in diesem Forum bekommen habe.

Nette Grüße
Sonne
 
Oben Unten