DANKE an das Elo-Forum und die vielen Helfer! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

irmi

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Dezember 2008
Beiträge
82
Bewertungen
8
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Muß auch mal DANKE sagen.
Durch Euch habe ich so viel gelernt, und konnte schon zwei
Arbeitskollegen helfen, deren Lohnabrechnung jahrelang falsch
angerechnet wurden.
Besonders auch Doppeloma!!
 

Hilde99

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Juli 2014
Beiträge
46
Bewertungen
3
AW: DANKE an das Elo-Forum!

DANKE wäre schon verzweifelt ohne euch tolles und hilfreiches Forum.:danke:
 

Hilde99

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Juli 2014
Beiträge
46
Bewertungen
3
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Darf eine Spende auf den Kontoauszügen auftauchen oder besser nicht :icon_hihi:
 

Caso

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
8 Mai 2014
Beiträge
3.122
Bewertungen
792
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Darf eine Spende auf den Kontoauszügen auftauchen oder besser nicht :icon_hihi:
Ausgaben?? Na klar---
Was du reinkriegst aufs Konto---das ist fürs JC wichtig.
Ist ja meistens *EINKOMMEN*:icon_mrgreen:
 

nowork

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Juli 2014
Beiträge
555
Bewertungen
252
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bin ja erst kurz angemeldet, habe aber schon länger mitgelesen!

In den meisten Fällen bekommt man hier fachmännischen Rat und gute Tipps!

Den Machern des Forums und allen hilfebereiten Usern meinen ganz herzlichen Dank!
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich finde es wichtig das es hier gesittet und auch sozial zugeht.
Auch wenn ich öfter mal ironisch werde, die Leute hier verstehen das und finden diese Verdeutlichungen auch gut.

Manchmal muss man eben etwas klarer reden und eine deutlichere Sprache anwenden um etwas zu formulieren, und hier bei Martin und den vielen anderen Admins und Helfern haben wir ein Forum wo wir uns gegenseitig helfen, uns aber auch gegenseitig wieder aufbauen!

Ich finde das sollte auch nicht vergessen werden, wenn man sonst in der "feinen Gesellschaft" als faul und dumm abgestempelt wird tut es gut sich hier bei gleichgesinnten Hilfe an zu bieten, sich aber auch selbst helfen zu lassen und sich auch einfach mal etwas Freude und Spaß zu gönnen, ja auch "die" dürfen Spaß haben!

Also weiter so und lasst euch nicht klein kriegen, zusammen werden wir vielleicht etwas bewirken, sicher aber anderen helfen und anderen wieder etwas Mut machen und andere auch wieder aufbauen...

Ganz viel Lob und viele liebe Grüße an alle hier, den Martin, seien vielen Helfern und Unterstützern und auch an den vielen anderen Helfern und allen die hier noch alle mitmachen!
 

Sonnenschein51

Elo-User*in
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
118
Bewertungen
66
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Man darf auch nicht vergessen, dass alle hier "ehrenamtlich" helfen.
 

KristinaMN

Forumnutzer/in
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
1.845
Bewertungen
571
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ohne Hilfen wie hier im Internet wären viele von uns auf der Strecke geblieben und wir wären noch ärmer als wir es eh sind. :wink:

Die meisten Beratungsstellen von Caritas & Co. vor Ort versagen kläglich.

Umso mehr ist ein neutraler Sperringspartner notwendig, der einem hilfreiche Tipps gibt, aber einem auch sagt was nicht geht bevor man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt (sinnlose Zeit und Nerven).

Lasst uns deshalb Stolz sein auf jede noch so kleine erfolgreiche Gegenwehr. :biggrin::icon_knutsch:
 

elo237

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
4.160
Bewertungen
996
AW: DANKE an das Elo-Forum!

mal anders herum

für die die Hilfe geben ist es ja auch eine schöne Abwechslung vom
Elo Arbeits Alltag

und auch immer mal wieder ein kleines Erfolgs Erlebnis wenn geholfen werden kann

das ist ja auch was schönes für die andere Seite :wink:
 

Sonnenschein51

Elo-User*in
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
118
Bewertungen
66
AW: DANKE an das Elo-Forum!

mal anders herum

für die die Hilfe geben ist es ja auch eine schöne Abwechslung vom
Elo Arbeits Alltag

und auch immer mal wieder ein kleines Erfolgs Erlebnis wenn geholfen werden kann

das ist ja auch was schönes für die andere Seite :wink:
Das sehe ich auch so!
 

Blurry

Elo-User*in
Mitglied seit
2 September 2014
Beiträge
18
Bewertungen
6
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Auch von mir ein Danke an die, die das Forum produktiv vorantreiben.
Ich konnte schon so manche Frage hierdurch ohne großen Aufwand klären.

Gruß
Blurry
 

ARGE geplagt

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Oktober 2012
Beiträge
176
Bewertungen
74
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Habe deine Signatur mal mit'nem 50'ger bedacht, ist ja gut aufgehoben dort.
 
E

ExitUser

Gast
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke, Danke, Danke!

:icon_hug::icon_hug::icon_hug:
 

Bunny Lake

Elo-User*in
Mitglied seit
1 März 2011
Beiträge
74
Bewertungen
3
AW: DANKE an das Elo-Forum!

Hier rennen auch ein paar rum, die ELOs als Schmarotzer, Faule etc. halten.
Die kann man aber auf Igno stellen, damit die ihre BILDung in ihrer eigenen Welt zeigen können.

Dennoch ist dieses Forum 'ne tolle Sache und ungeheuer hilfreich.

Das sind halt die Sachbearbeiter / Teamleiter-Schmarotzer am Werk, die bekanntlich sich die Zeit in HARTzi-Foren herumtreiben, wenn sie nicht dabei sind, sinnlose Sanktionen, Anhörungen, u.d.g. an Hartzis aufzuhängen.
 
Oben Unten