DANKE an das Elo-Forum und die vielen Helfer!

Leser in diesem Thema...

Irisanna

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
8
Hier der Link zu einem Teil meiner Geschichte:

https://www.elo-forum.org/search/?type=post?t=3961&lighter=

Heute kam Post von meiner Jobcenter:
Alles wird wieder rückgängig gemacht, ich bekomme eine 4-stellige(!) Nachzahlung, der nicht-leibliche Vater zählt nicht zur Bedarfsgemeinschaft, es braucht nichts erstattet zu werden!!!

Ich bedanke mich an alle Forummitglieder, ich habe in diesem Forum so viele hilfreiche Informationen und moralische Unterstützung erfahren, dass ich meine Vielzahl an Widersprüchen und die Klage durchziehen konnte. Ohne dieses Forum wäre ich "dumm" geblieben und hätte niemals gewagt, mich so einer "Behörde" zu widersetzen! Doch die Stimmung in diesem Forum hat mich dazu ermutigt, nicht alles zu glauben, was die Jobcenter so schreibt. Jeder ALGII -Bezieher sollte dieses Forum kennen, denn hier wir man/frau tatsächlich über seine/ihre Rechte aufgeklärt.

Wehrt euch, es lohnt sich!

DANKE!!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :knutsch: :knutsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :stern: :stern: :stern:

AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bin ja erst kurz angemeldet, habe aber schon länger mitgelesen!

In den meisten Fällen bekommt man hier fachmännischen Rat und gute Tipps!

Den Machern des Forums und allen hilfebereiten Usern meinen ganz herzlichen Dank!

Ich finde es wichtig das es hier gesittet und auch sozial zugeht.
Auch wenn ich öfter mal ironisch werde, die Leute hier verstehen das und finden diese Verdeutlichungen auch gut.

Manchmal muss man eben etwas klarer reden und eine deutlichere Sprache anwenden um etwas zu formulieren, und hier bei Martin und den vielen anderen Admins und Helfern haben wir ein Forum wo wir uns gegenseitig helfen, uns aber auch gegenseitig wieder aufbauen!

Ich finde das sollte auch nicht vergessen werden, wenn man sonst in der "feinen Gesellschaft" als faul und dumm abgestempelt wird tut es gut sich hier bei gleichgesinnten Hilfe an zu bieten, sich aber auch selbst helfen zu lassen und sich auch einfach mal etwas Freude und Spaß zu gönnen, ja auch "die" dürfen Spaß haben!

Also weiter so und lasst euch nicht klein kriegen, zusammen werden wir vielleicht etwas bewirken, sicher aber anderen helfen und anderen wieder etwas Mut machen und andere auch wieder aufbauen...

Ganz viel Lob und viele liebe Grüße an alle hier, den Martin, seien vielen Helfern und Unterstützern und auch an den vielen anderen Helfern und allen die hier noch alle mitmachen!

Ohne Hilfen wie hier im Internet wären viele von uns auf der Strecke geblieben und wir wären noch ärmer als wir es eh sind. :wink:

Die meisten Beratungsstellen von Caritas & Co. vor Ort versagen kläglich.

Umso mehr ist ein neutraler Sperringspartner notwendig, der einem hilfreiche Tipps gibt, aber einem auch sagt was nicht geht bevor man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt (sinnlose Zeit und Nerven).

Lasst uns deshalb Stolz sein auf jede noch so kleine erfolgreiche Gegenwehr. :biggrin::icon_knutsch:

mal anders herum

für die die Hilfe geben ist es ja auch eine schöne Abwechslung vom
Elo Arbeits Alltag

und auch immer mal wieder ein kleines Erfolgs Erlebnis wenn geholfen werden kann

das ist ja auch was schönes für die andere Seite :wink:

Auch von mir ein Danke an die, die das Forum produktiv vorantreiben.
Ich konnte schon so manche Frage hierdurch ohne großen Aufwand klären.

Gruß
Blurry

Hier rennen auch ein paar rum, die ELOs als Schmarotzer, Faule etc. halten.
Die kann man aber auf Igno stellen, damit die ihre BILDung in ihrer eigenen Welt zeigen können.

Dennoch ist dieses Forum 'ne tolle Sache und ungeheuer hilfreich.

Das sind halt die Sachbearbeiter / Teamleiter-Schmarotzer am Werk, die bekanntlich sich die Zeit in HARTzi-Foren herumtreiben, wenn sie nicht dabei sind, sinnlose Sanktionen, Anhörungen, u.d.g. an Hartzis aufzuhängen.

Werte statt Härte

Das Forum ist eine kleine Offenbarung für mich. Sozusagen.

Die vielen Beiträge und die Hilfestellungen der Mitmenschen haben mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen. Dankeschön !

Müsste man sich für dieses Forum eine Hymne ausdenken fiele meine Wahl nicht schwer.

Basis - Ich will euer Leben nicht :biggrin:

Basis - Ich will euer leben nicht videoclip - YouTube

Danke Elo-Forum ! :wink:

Dann sag' ich doch auch mal :danke:

Denn wegen den vielen Infos und Hilfestellungen hier ist mir meine aufschiebende Wirkung ANGEORDNET !!! worden

:icon_hug:

Ich möchte mich mal bei denjenigen bedanken, die im ELO um Hilfe gebeten und sich später auch zurückgemeldet haben, um über den Zwischenstand oder das Ergebnis zu berichten. Das ist leider nicht die Regel, aber doch wichtig.

Also auch ein Danke an Dich :icon_daumen:, @Ah4theater!

... neben einem Dankeschön an die Forum-Betreiber nebst "Redis" und Admins auch von mir, logo

Danke an das Forum und allen ,die weiter halfen .ich hoffe ,ich muss nicht mehr weiter mit dem Mist -JC .

Danke für eure Arbeit hier!

Ich schließe mich allen Vorschreibern an:

vielen Dank für dies Forum und allen Beteiligten die hier so hilfsbereit und mit immer wiederkehrender Geduld Antworten. Ihr seid echt Spitze :icon_klatsch:

Wenn ich euch nicht gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich von einem SB bei der AfA aufgefressen worden sein :icon_motz:

Danke... :danke:

Danke für dieses Forum

Wenn es ao anders hingehören sollte bitte verschieben.
Aber ein ganz großes Danke an die Macher dieses Forums und die Leute die einem hier oftmal weiter helfen ! Großes kompliment und einen ganz lieben herzlichen Dank.

Bin seit Nov. 2014 Rentner und trotzdem kommen aus dem Bekannten und Verwandtenbereich immer wieder Fragen!
Seit länger Zeit schreibe ich ins Forum und gebe meine Erfahrungen weiter und bekomme von anderen Erfahrenen und Experten immer wieder gute Ratschläge!
Dieses Forum ist einfach wunderbar!
Es ist nicht nur so, das man rein technische Antworten gibt sondern auch welche mit Herz und Anteilnahme, bis zur Lebenshilfe..das gibt es nirgends!
Liebe Leute weiter so....

Zurück
Oben Unten