• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Dalai Lama: «Ich fühle mich als Mensch»

Martin Behrsing

Teammitglied
Redaktion
Thematiker*in
Bewertungen
4.170
Bevor der Dalai Lama den Raum betritt, bläht sich der cremefarbene Vorhang, durch den er kommen soll, verheißungsvoll auf. Natürlich ist das der Wind, die Menschen im Saal halten trotzdem den Atem an. Das religiöse Oberhaupt der Tibeter ist auf Deutschlandreise und macht seine erste Station in Hamburg beim internationalen Kongress der Achtsamkeit. Bevor er [...]

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

Merline

Neu hier...
Bewertungen
16
Er ist einer der wenigen Menschen, die ich gern kennenlernen möchte.

Wäre doch toll ein Gespräch mit dem Dalai Lama. Über Gott und die Welt - über.... Tässchen Tee dabei.

Lieben Gruß und friede mit Euch

Merline

roterhusar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
35
Die Welt ist groß, die Welt ist bös, ihr fehlt die Harmonie.
Im Lotussitz auf dem Gesäß konzentrier Dich, schlürfe Tea.
...
Machen wir uns innen stark!
Ashram - Weekend 1000 Mark.
(Schmetterlinge)

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Bewertungen
356
Die Welt ist groß, die Welt ist bös, ihr fehlt die Harmonie.
Im Lotussitz auf dem Gesäß konzentrier Dich, schlürfe Tea.
...
Machen wir uns innen stark!
Ashram - Weekend 1000 Mark.
(Schmetterlinge)
Nicht wahr? Geliebter Husar? Doch!

Aber unsereins ist halt nicht auserwählt, von:

Merline​

:icon_cry:

.

Martin Behrsing

Teammitglied
Redaktion
Thematiker*in
Bewertungen
4.170
Datt is doch bestimmt `ne: FrauenZimmer.

:icon_twisted: Nö, DANKE !

.
Feiglinge:biggrin:

Aber eine Begnung mit ihm ist schon spannend. Habe es selbst (1998) erleben dürfen. Und es war eine sehr heitere, dennoch teifgründige Veranstaltung. Ich glaube, ihr hättet es auch genossen, weil er Euch in eurem Sein und Tuen noch besästätigt hätte.

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Bewertungen
356
Feiglinge:biggrin:

Aber eine Begnung mit ihm ist schon spannend. Habe es selbst (1998) erleben dürfen. Und es war eine sehr heitere, dennoch teifgründige Veranstaltung. Ich glaube, ihr hättet es auch genossen, weil er Euch in eurem Sein und Tuen noch besästätigt hätte.
Wie jezz, wer jezz?

Der Himalaja-Hamster oder das Merline?

Wäre ersterer gemeint ...: Boy, tu mir nich nerven. DU weißt sicherlich noch, wie mir uff de Palme gehen kann, gelle?

"... weil er Euch in eurem Sein und Tuen noch besästätigt hätte."

So so, nich nur im "Tuen"? ... auch noch jradewegs im ¿"Sein"?

Hö mah!, Behrsing'schen ... wenne mir/uns vacacceiern willst, mach datt offen! Gerne sind WIR bereit, Dir Deine Öhrchen zum Vibrieren zu bringen. Claro?

:cool: ... watt mensch sich heuer so im SommerLoch antuen muß ... *grauslich* :icon_pfeiff: *pfeif dahin ...*

.

Oben Unten