DAK und Zwangsvollstreckung über das Zollamt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Volker Wulle

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
72
Bewertungen
8
Hallo Forum,
es wird demnächst noch einen bitteren Brief von mir an die DAK Gesundheit geben, sowohl ein paar graue Haare mehr.
Über mein Problem: Lest dazu bitte einen Beitrag auf meinem Blog.
Frei-Blog: Hartz IV: In eigener Sache - DAK und Zollamt drohen mit Zwangsvollstreckung

Ich wollte Euch fragen, ob es zu dieser Thematik eigene Erfahrungen/Hilfestellungen gibt, die mir hilfreich sein könnten.

Gruß und danke - Volker
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.851
Bewertungen
25.662
Möchtest du die Besucherzahlen deines Blogs erhöhen oder Hilfe?

Wenn du letzteres möchtest, solltest du dein Problem besser hier schildern....
 

Volker Wulle

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
72
Bewertungen
8
Danke ... das hat mir jetzt noch gefehlt, und ich finde das nicht lustig.

Anmerkung, nach einer Antwort, die ich nur kopfschüttelnd gelesen habe:
Wobei ich mir gerade jetzt die Frage stelle, was ein Elo-Forum bringen sollte, wenn man erst einmal auf eine ernst gemeinte Fragestellung einprügelt.
Sorry, ich hatte in der Vergangenheit mehrmals wichtige Informationen von Euch bekommen, die mir auch geholfen haben. Dafür auch meinen Dank.
Aber: nicht so ...
 
J

JohnDoe

Gast
Hallo Volker,

keep cool. Die Zwangsvollstreckungsankündigung seitens des Hauptzollamtes erfolgt schrifltich. Dann nimmste deinen HartzIV-Bescheid und fotokopierst ihn. Dann ab mit dem Aktenzeichen des Hauptzollamtes versehen und .... der Schei* wird mangels Masse eingestellt.

Keep cool. :icon_pause:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten