Da ist es passiert........

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

final-doom

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 September 2007
Beiträge
428
Bewertungen
32
..........jetzt muss ich tatsächlich wieder Arbeiten gehen! :icon_party: Und wie immer zuvor habe ich mir den Job selber besorgt.

Ist zwar erst einmal auf 1 Jahr befristet aber wat soll es. Ist jedenfalls ein Jahr ohne das Gesindel vom JC. Damit dürfte die EGV auch vom Tisch sein, rechne eigentlich täglich mit dem VA aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr. Danke an alle nochmals für die hilfreichen Ratschläge und macht weiter so. :icon_klatsch:

Es ist wichtig das HE eine Anlaufstelle wie diese haben wenn Sie sich im Strudel des Bösen befinden.
 

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
4.160
Bewertungen
996
wie und du willst keine Aufstockung beantragen

wenn du 1200 Euro netto bekommst dann hätte sich das ja erledigt
aber so ganz ohne JC geht das überhaupt
ist doch ein Leben völlig ohne Action :icon_twisted:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten