Da hat mal wieder jemand eine neue Geschäftsidee gehabt. "Zeitarbeitscoach"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 63723

Gast
Na ob sich das mit dem Datenschutz vereinbaren lässt?
Immerhin verspricht er auf seiner Seite, dass er den Kunden das Angebot macht, bei Zeitarbeitsfirmen Kandidaten zu sichten.

Bedeutet für mich im Endeffekt, dass der Leiharbeitnehmer noch mehr verarscht und ausgebeutet wird.
Immerhin muss der Entleiher ja auch noch den Coach zahlen.
persONE solutions – Der Zeitarbeitscoach
 

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Juli 2012
Beiträge
7.535
Bewertungen
16.319
Wie schön, ein Zwischenhändler für die Zwischenhändler. :biggrin:

Der könnte ja auch noch ein Scheibchen vom Stundenlohn bekommen, was sich sicherlich jeden Arbeitnehmer freut.

Nice detail:
Warum ist der Ruf der Zeitarbeit teilweise so schlecht?
26. Oktober 2018

Dieser Beitrag folgt hier in Kürze.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten