Da bleibt nur noch ein hilfloses Lachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.318
Die Bafin stellt die Bankenaufsicht nun vollständig ein, nachdem sie bisher auch nichts getan hatte. Der Grund ist der Untersuchungsausschuss des Bundestages zur Hypo Real Estate, der die armen Beschöniger und Lügner der Bafin, zwar rechtmäßig, aber doch fast vollständig lahmlegt. Der Präsident der Finanzaufsichtsbehörde Bafin, Jochen Sanio, hat damit einen gute Ausrede gefunden, weshalb er Ackermann und die anderen Bankster nicht mehr beaufsichtigen kann.

Weshalb er bisher seine Pflicht nicht ein einziges Mal erfüllt hat, wird Sanio wohl kaum erklären müssen. Allerdings wäre eine Rücktritt, oder besser sein Wechsel zur Deutschen Bank nun wohl wirklich fällig. Jeder arme Hartz IV Empfänger kann in diesem Land bis auf das Blut schikaniert werden, aber die Bankster können Milliarden von Euro versenken ohne das jemand auch nur hinsieht...
Da bleibt nur noch ein hilfloses Lachen

Gruss

Paolo
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten