Couching angekündigt, 2x die Woche, insgesamt 20 Termine

Neinsager

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
18 Februar 2012
Beiträge
31
Bewertungen
4
Hallo!

Habe diese Woche meinen nächsten Termin im JC. Mein SB kündigte schon an, daß er mich dann in ein Einzel-Couching schicken werde. Es soll 2x die Woche mit insgesammt 20 Terminen sein.
Den Couch könne ich frei wählen. (?)
Um was handelt es sich dabei? Hat da jemand Erfahrungen? Sind die Termine ganztägig?
Wie soll ich mich verhalten?
Nichts unterschreiben oder nur die Datenschutzerklärung auslassen?
Muß ich eine neue EGV bekommen? (würde ich natürlich nicht unterschreiben)
Handelt es sich um eine Maßnahme?

Die Fragen nur, damit ich vorbereitet bin...
Vielen dank schonmal!
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.642
Bewertungen
7.477
Hort sich nach ner Gutscheingeschichte an...avgs

Muss man, soweit mir bekannt nicht einlösen. Es melden sich aber noch mehr dazu.:wink:
 

Couchhartzer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.537
Bewertungen
9.289
Mein SB kündigte schon an, daß er mich dann in ein Einzel-Couching schicken werde.
Klingt ja mal richtig gemütlich. :biggrin:


Aber, mach dir keinen Kopf.
Was sie oftmals vorlaut und selbstüberschätzend ankündigen (vermutlich ist "Coaching"gemeint) muss nicht auch immer wirklich eintreten. :wink:
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
4.992
Bewertungen
7.336
Ich vermute doch mal eher ein Einzel-Coaching.
Aber zum Thema Couching müsste doch der Schreiber des vorherigen Beitrags etwas sagen können. :tongue:
 

Linsen87

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2016
Beiträge
313
Bewertungen
74
... nimm dir bequeme Kissen mit :biggrin:

Warte einfach, bis du was schriftliches hast. Eine anonymisierte Kopie des Schreibens kannst du dann bei Bedarf hier einstellen und bekommst daraufhin sicherlich gute Ratschläge.:wink:

mfg
Linse
 
Oben Unten